Serien

Teen Wolf: Schlimmes Geheimnis um Jackson

O, là là: Lacrosse wurde erst mit Jackson (Colton Haynes) sexy. Foto: MTV
O, là là: Lacrosse wurde erst mit Jackson (Colton Haynes) sexy. Foto: MTV

Mit Stiles (Dylan O’Brien) und Jackson (Colton Haynes) kommen zwei Fan-Lieblinge zurück zu „Teen Wolf“. Allerdings wird ihr Wiedersehen wirklich unangenehm.

 

Am Ende der zweiten Staffel rettete Lydia (Holland Roden) Jackson mit ihrer Liebe, bevor er sich nach London verabschiedete. Jetzt steht zur Debatte, wie er bei seiner Wiederkehr auf die neusten Entwicklungen in Beacon Hills reagiert. Meint: Was sagt er zur Beziehung zwischen Lydia und Stiles?

 

Teen Wolf: Jackson sorgt für unangenehme Momente

Wie Produzent Jeff Davis jetzt erklärte, sei das große Wiedersehen zwischen Stiles, Lydia und Jackson eine seiner liebsten Szenen aus der 6. Staffel „Teen Wolf“. Er spricht von einem unangenehmen Moment, der für den Zuschauer sehr lustig wird.

Colton Haynes bestätigt dies, verriet aber, dass es nicht um Eifersucht geht. Allerdings würde beim Zusammentreffen ein Geheimnis gelüftet, das es in sich hat. „Deshalb wird es unangenehm“, so der Darsteller. Jackson sei in London sehr gewachsen und sei sich nicht mehr über seinen Promi-Status in Beacon Hills bewusst, ergänzt Haynes. Wir sind gespannt!

 

Alles zu den neuen Darstellern Casey Deidrick und Froy Gutierrez lest ihr mit Klick auf den unterlegten Link. Auf gleichem Weg bekommt ihr News zur Handlung von Staffel 6B, alle Infos zum offiziellen Spin-Off sowie den Starttermin. Alles bisher Bekannte über das „Teen Wolf“-Serienfinale steckt hinter diesem Link. Lest außerdem: "So sexy sind die Darsteller privat""Diese Stars kehren zum Finale zurück""Die neuen Darsteller" sowie, wo ihr "Teen Wolf" online sehen könnt.



Tags:
Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt