Stars

Teen Wolf: Mega-Überraschung in den letzten drei Folgen

Teen Wolf: Die Rückkehr von Stiles (Dylan O'Brien) ist gesetzt. Foto: MTV
Teen Wolf: Die Rückkehr von Stiles (Dylan O'Brien) ist gesetzt. Foto: MTV

Zum Serienfinale gibt es bei „Teen Wolf“ eine Mega-Überraschung – allerdings erst in den letzten drei Folgen. Rückkehrer Dylan O’Brien ist der Grund.

 

Nach zahlreichen Gerüchten ist seit Veröffentlichung des Trailers zu Staffel 6B klar, dass Dylan O’Brien als Stiles zurück zu „Teen Wolf“ kommt. „Ich habe eine wichtige Nachricht, die vielen das Herz brechen wird“, schrieb der Schauspieler auf Facebook. „Stiles ist in Staffel 6B dabei, allerdings wird er erst in den letzten drei Episoden auftauchen.“

Wie Dylan O’Brien weiter berichtet, werde Stiles in zwei dieser Episoden die fundamentale Rolle spielen. Das Foto in FBI-Uniform gibt uns bereits einen kleinen Vorgeschmack.

Wir sind gespannt, wie das sehnsüchtig erwartete Comeback bei „Teen Wolf“ ausfällt. Im Video unten seht ihr alle Rückkehrer.

 

Alles zu den neuen Darstellern Casey Deidrick und Froy Gutierrez lest ihr mit Klick auf den unterlegten Link. Auf gleichem Weg bekommt ihr News zur Handlung von Staffel 6B sowie den Starttermin. Alles bisher Bekannte über das „Teen Wolf“-Serienfinale steckt hinter dem letzten Link.



Tags:
Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt