Serien

Teen Wolf: Finale mit Crystal Reed als Allison oder als Marie-Jeanne?

Spielt Crystall Reed im "Teen Wolf"-Finale? Foto: MTV
Spielt Crystall Reed im "Teen Wolf"-Finale? Foto: MTV

Die Spannung steigt! Wird Crystal Reed als Allison Argent zurück zu „Teen Wolf“ kehren? In ihrem Fall dürfen wir noch immer auf ein Comeback hoffen.

 

Zugegeben war es karrieretechnisch eine Fehlentscheidung, bei „Teen Wolf“ auszusteigen. Schließlich zählte Crystall Reed in der Rolle der Allison Argent zu den Stars der MTV-Serie. Nach ihrem Serientod am Ende der dritten Staffel kehrte sie in Staffel 5 noch einmal zurück in die Serie. 

„Ich wollte ein paar Dinge anders machen“, erinnerte sich Crystall 2016, „vor allem wollte ich andere Dinge in Kino und Fernsehen ausprobieren.“  Hat sie sich überreden lassen, im Finale als Allison aufzutauchen?

 

Teen Wolf: Crystal Reed braucht Karriere-Boost

Nach dem „Teen Wolf“-Ausstieg kam die Karriere Crystall Reeds ins Stocken. Tatsächlich hatte sie nur noch kleinere Auftritte in Independent-Filmen und Episodenrollen in unbekannteren Serien und Reality-Formaten.

Einer Rückkehr zu „Teen Wolf“ gegenüber sollte sie eigentlich aufgeschlossen sein. Dass sich Crystall auf offiziellen „Teen Wolf“-Events sehen lässt zeigt, dass der Kontakt zu ihren alten Kollegen immer noch gegeben ist. Dieses Foto ist der Anlass für alle Spekulationen:

 


Teen Wolf: Allison trotz Serientod im Finale?

Trotz Serientod gelang es den „Teen Wolf“-Machern, Crystall Reed in der Rolle der Argent-Vorfahrin Marie-Jeanne Valet zurückkehren zu lassen. Warten wir mal ab, was das Finale bringt. Fest steht: Der Platz an der Seite Scott McCalls (Tyler Posey) wird aktuell von einer anderen Dame eingenommen.

 

Alles zu den neuen Darstellern Casey Deidrick und Froy Gutierrez lest ihr mit Klick auf den unterlegten Link. Auf gleichem Weg bekommt ihr News zur Handlung von Staffel 6B, alle Infos zum offiziellen Spin-Off sowie den Starttermin. Alles bisher Bekannte über das „Teen Wolf“-Serienfinale steckt hinter diesem Link. Lest außerdem: "So sexy sind die Darsteller privat", "Diese Stars kehren zum Finale zurück", "Die neuen Darsteller" sowie, wo ihr "Teen Wolf" online sehen könnt.



Tags:
Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt
TV Movie Heft Abo
TV Movie Heft Abo
TV-Highlights, Hollywood Stars, Sport-News und Multimedia-Trends. Alle 14 Tage neu. Mit TV Movie im Abo sind Sie nie mehr im falschen Film.