Stars

Teen Wolf: Ethan und Jackson als schwules Paar zurück!

Ethan und Jackson kommen als Paar zurück zu "Teen Wolf". Foto: MTV
Ethan und Jackson kommen als Paar zurück zu "Teen Wolf". Foto: MTV

Die Sensation zeichnete sich bereits im Trailer zum Ende der 6. Staffel „Teen Wolf“ an: Ethan und Jackson kommen als Pärchen zurück nach Beacon Hills.

Neben der Rückkehr Dylan O’Briens und Scotts neuer Freundin gibt es ein weiteres Thema, das unter „Teen Wolf“-Fans seit Veröffentlichung des Trailers zu Staffel 6B heftig diskutiert wird: Jackson (Colton Haynes) und Ethan (Charlie Carver) laufen zusammen durch die Gänge der High School.

Moment mal! Colton Haynes verließ „Teen Wolf“ im Finale der 2. Staffel, Charlie Carver kam erst im Laufe der 3. Staffel dazu. Heißt, Jackson und Ethan können sich gar nicht kennen. Oder doch?

 

Teen Wolf: Jackson und Ethan kommen als Paar aus London

Die Verbindung zwischen den beiden wurde jetzt durch den „Teen Wolf“-Macher Jeff Davis enthüllt: „Ihre Geschichte beginnt in London. Wie sie nach Beacon Hills zurückkehren, ist sehr lustig. Ich hoffe, dass die Fans mögen werden, wie wir Jackson und Ethan zurück in die Handlung bringen.“

Da das Kokettieren mit schwuler Erotik gehört bei „Teen Wolf“ ohnehin zum Konzept. Wir freuen uns!

 

Alles zu den neuen Darstellern Casey Deidrick und Froy Gutierrez lest ihr mit Klick auf den unterlegten Link. Auf gleichem Weg bekommt ihr News zur Handlung von Staffel 6B sowie den Starttermin. Alles bisher Bekannte über das „Teen Wolf“-Serienfinale steckt hinter dem letzten Link.



Tags:
Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt
TV Movie Heft Abo
TV Movie Heft Abo
TV-Highlights, Hollywood Stars, Sport-News und Multimedia-Trends. Alle 14 Tage neu. Mit TV Movie im Abo sind Sie nie mehr im falschen Film.