Serien

Teen Wolf: Dylan O’Brien in Staffel 6B doch dabei

Stirbt Stiles (Dylan O'Brien) noch vor dem "Teen Wolf"-Serienfinale? Foto: MTV
Dylan O'Brien wird als "Stiles" in der finalen Staffel 6B fehlen. Stirbt Stiles (Dylan O'Brien) noch vor dem "Teen Wolf"-Serienfinale? Foto: MTV

Es ist offiziell: Dylan O’Brien wird in der finalen Teen Wolf Staffel 6B nicht mehr dabei sein. Aber vielleicht kommt Colton Haynes als Jackson zurück.

* Up-Date: Zum Serienfinale wird Dylan O'Brien DOCH mit vielen anderen Stars zurückkehren. Mehr mit Klick auf den Link

Die Teen Wolf-Fans sind am Boden zerstört, denn der Stiles-Darsteller Dylan O’Brien wird in der finalen Staffel 6B nicht mehr mit von der Partie sein. Stiles wird seinen Fans allenfalls in Rückblicken erhalten bleiben, auch wenn er die finale Staffel bereits auf seinem Instagramprofil angekündigt hat. 

 

Still for season 6B of #teenwolf

Ein Beitrag geteilt von Dylan O'Brien (@obrien.official) am

 

Kommt Colton Haynes als Jackson in der finalen Staffel zurück?

Durch den Ausstieg von O’Brien ist definitiv eine Lücke entstanden. Vor allem für seinen besten Freund Scott, der in der Serien von Tyler Posey gespielt wird. Dieser kann für die Staffel 6B auf jeden Fall Unterstützung gebrauchen. 

Für diese Lücke kommt der Instagrampost von Colton Haynes alias Jackson wie gerufen. Denn auch er teaserte die finalen 10 Folgen der Staffel auf Instagram an. Will er seinen Fans damit vielleicht sagen, dass er in der letzten Staffel nochmal dabei sein wird? 


Das wäre keineswegs ausgeschlossen, denn seine Geschichte in Beacon Hills endete abrupt am Ende von Staffel zwei, als er von seinen Eltern nach London geschickt wurde. 

Ob Scott und Jackson in der finalen Staffel 6B dann doch noch Freunde werden können, bleibt abzuwarten. Was wir aber auf jeden Fall wissen ist, dass uns der witzige und humorvolle Stiles auf jeden Fall sehr fehlen wird! Hoffentlich kriegen wir ihn doch noch das ein oder andere Mal zu sehen, bevor sich die Serie endgültig verabschiedet. 

 

Teen Wolf: Der Trailer zum Serienfinale

 

Alles zu den neuen Darstellern Casey Deidrick und Froy Gutierrez lest ihr mit Klick auf den unterlegten Link, Gleiches gilt für Infos zu den vier Rückkehrern. Auf gleichem Weg bekommt ihr News zur Handlung von Staffel 6B sowie den Starttermin. Alles bisher Bekannte über das „Teen Wolf“-Serienfinale steckt hinter dem letzten Link.

Alles weitere zur neuen Staffel gibt es in diesem Video: 

 


Tags:
Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt
TV Movie Heft Abo
TV Movie Heft Abo
TV-Highlights, Hollywood Stars, Sport-News und Multimedia-Trends. Alle 14 Tage neu. Mit TV Movie im Abo sind Sie nie mehr im falschen Film.