Serien

Teen Wolf: Derek und Peter Hale - Showdown im Finale!

Derek (rechts) und Peter Hale sind im "Teen Wolf"-Finale dabei! Foto: MTV
Derek (rechts) und Peter Hale sind im "Teen Wolf"-Finale dabei! Foto: MTV

Bei „Teen Wolf“ wird es in Staffel 6B die Wiedervereinigung von Alphawolf Derek Hale (Ian Bohen) und seinem Neffen Derek (Tyler Hoechlin) geben.

 

In den letzten zehn Folgen „Teen Wolf“ könnte es zur Sensation kommen: der von Fans sehnlichst gewünschten Wiedervereinigung von Peter und Derek Hale! Dass Tyler Hoechlin in seiner Paraderolle zurückkehrt, hat MTV bereits bestätigt.

Schauspieler Ian Bohen macht uns Hoffnungen, dass Peter und Derek sich vor dem Serienfinale einen großen Showdown liefern werden. Inzwischen hat er sein Comeback nicht nur angekündigt, sondern teilte auf Instagram ein Foto mit seinem Serien-Neffen:

 

Brother from another mother. @michelle_cohen took this snazzy pic.

Ein Beitrag geteilt von Ian Bohen (@ianbohen) am

Alles zu den neuen Darstellern Casey Deidrick und Froy Gutierrez lest ihr mit Klick auf den unterlegten Link. Auf gleichem Weg bekommt ihr News zur Handlung von Staffel 6B sowie den Starttermin. Alles bisher Bekannte über das „Teen Wolf“-Serienfinale steckt hinter dem letzten Link.

 


Tags:
Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt
TV Movie Heft Abo
TV Movie Heft Abo
TV-Highlights, Hollywood Stars, Sport-News und Multimedia-Trends. Alle 14 Tage neu. Mit TV Movie im Abo sind Sie nie mehr im falschen Film.