Serien

Teen Wolf: Darsteller enttäuscht von Neuauflage!

Teen Wolf: Darsteller enttäuscht von Neuauflage
"Teen Wolf" ohne Crystal Reed, Dylan O'Brien und Co.?! Für die Darsteller wäre das eine Enttäuschung. MTV

Wie gerade erst bekannt wurde, denkt man bei MTV über eine Neuauflage von "Teen Wolf" nach. Das stößt bei den Darstellern allerdings auf Enttäuschung auf ganzer Linie...

Wie "Entertainment Weekly" berichtet, soll nach dem "Teen Wolf"-Finale doch nicht Schluss sein: Angeblich befinde sich der Produzent der Serie bereits in Gesprächen mit dem Sender MTV.

Allerdings stößt dies bei den Darstellern nicht gerade auf Begeisterung. Der Grund: Der komplette Cast soll ausgetauscht werden, sollte die Fantasy-Serie tatsächlich eine Neuauflage erhalten.

 

Teen Wolf: Darsteller enttäuscht von Neuauflage

"Ich möchte ein Teil von allem sein, wenn es um "Teen Wolf" geht", zitiert das US-Magazin Hauptdarsteller Tyler Posey. Aus ihm spricht unverholene Enttäuschung: "Ich finde es wirklich cool, dass wir dabei geholfen haben, etwas zu erschaffen, das möglicherweise ein Vermächtnis werden wird. ,Teen Wolf‘ wird es vielleicht noch viele Jahre geben und es ist cool, dass wir der Anfang davon waren. [...] Es wäre nicht richtig, wenn jemand von uns fehlen würde."

Seinem Kollegen Cody Christian scheint es ähnlich zu gehen: "Wenn eine Geschichte erzählt wird, dann wäre ich liebend gerne der, der sie erzählt", erklärt er. Und die "Teen Wolf"-Stars sind mit Sicherheit nicht die einzigen, die eine Neuauflage ohne den Ursprungs-Cast enttäuschend fänden...

 

Alles zu den neuen Darstellern Casey Deidrick und Froy Gutierrez lest ihr mit Klick auf den unterlegten Link. Auf gleichem Weg bekommt ihr News zur Handlung von Staffel 6B, alle Infos zum offiziellen Spin-Off sowie den Starttermin. Alles bisher Bekannte über das „Teen Wolf“-Serienfinale steckt hinter diesem Link. Lest außerdem: "So sexy sind die Darsteller privat""Diese Stars kehren zum Finale zurück""Die neuen Darsteller" sowie, wo ihr "Teen Wolf" online sehen könnt.



Tags:
Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt
TV Movie Heft Abo
TV Movie Heft Abo
TV-Highlights, Hollywood Stars, Sport-News und Multimedia-Trends. Alle 14 Tage neu. Mit TV Movie im Abo sind Sie nie mehr im falschen Film.