Fernsehen

"TAAHM": Miley Cyrus wird Jakes Freundin!

Wow! Jakes neue Freundin wird ein mega-heißer Feger! In Staffel 10 verknallt sich Miley Cyrus total in den Sohn von Alan Harper. Und das Beste: er sich auch in sie!

Bei Miley Cyrus (19) geht's derzeit drunter und drüber: sie kämpft sich aus ihrem Teenie-Image frei, stylt sich wild, will Dauer-Lover Liam Hemsworth (22)  in einigen Monaten heiraten - und auch Kinder stehen schon auf dem Plan. Oh ha, da hat sie sich aber ganz schön viel vorgenommen!

Doch bevor der Teenie-Star mit voller Kraft ins Familienleben durchstartet, wird sie mit Angus T. Jones kuscheln und knutschen. Nanu, will sich Miley etwa vorher noch einmal austoben? Nein! Sie wird für die 10. Staffel von "Two and a Half Men" verpflichtet, spielt dort ein Mädchen, das ganz neu in die Stadt zieht und sich in Jake Harper verliebt. Allerdings ist noch nicht bekannt, wie viele Episoden Cyrus ist der Sitcom mitpsielen wird. Aber man kann wohl davon ausgehen, dass es einige sein werden.

Aber nicht nur Jake findet seine große Liebe, auch Walden Schmidt darf sich auf eine Frau freuen. "True Blood"-Star Brit Morgan will den Milliardär um ihren Finger wickeln.

Wir sind schon ganz gepsannt auf die neuen Konstellationen. Die 10. Staffel "Two and a Half Men" startet in den USA am 27. September.
Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt