Kino

"Syriana"-Regisseur Stephen Gaghan dreht "Candy Store"

"Syriana"-Regisseur Stephen Gaghan dreht "Candy Store"
"Syriana"-Regisseur Stephen Gaghan dreht "Candy Store"

Regisseur Stephen Gaghan ("Traffic", "Abandon", "Syriana") meldest sich nach sieben Jahren mit dem Actionthriller "Candy Store" für Lionsgate zurück,

Regisseur Stephen Gaghan ("Traffic", "Abandon", "Syriana") meldest sich nach sieben Jahren mit dem Actionthriller "Candy Store" für Lionsgate zurück, berichtet The Hollywood Reporter. Für die Hauptrollen haben bereits die Hollywood-Stars Brad Pitt, Denzel Washington und Jamie Foxx ihr Interesse angemeldet, eine Bestätigung liegt jedoch noch nicht vor. Die Handlung folgt einem Undercover-Agent, der nach langer Zeit wieder als Polizist ein normales Leben führen möchte. Doch als er feststellen muss, dass die kriminelle Organisation in der er eingeschleust wurde, sich in seinem Gebiet aufhält, nimmt er auf eigene Faust den Kampf gegen sie auf.Wann die Produktion an den Start gehen wird, ist noch offen. Derzeit arbeitet Stephen Gaghan an dem Drehbuch für M. Night Shyamalans Science-Fiction-Film "After Earth", der für den 7. Juni 2013 in den US-Kinos angekündigt ist. Ein deutscher Kinostart ist noch nicht bekannt.


Tags:
TV Movie empfiehlt