Fernsehen

Super RTL: Start der dritten Staffel von "Robin Hood"

Super RTL: Start der dritten Staffel von "Robin Hood"
Super RTL: Start der dritten Staffel von "Robin Hood"

Bei Super RTL startet am Mittwochabend, 15. August 2012, die dritte Staffel der BBC-Erfolgsserie Robin Hood. Ausgestrahlt werden die neuen Folgen

Bei Super RTL startet am Mittwochabend, 15. August 2012, die dritte Staffel der BBC-Erfolgsserie Robin Hood. Ausgestrahlt werden die neuen Folgen immer mittwochs um 20.15 Uhr in Doppelfolgen.Robin Hood erzählt die Geschichte des selbstlosen und gewitzten Diebes aus dem Norden Englands, der im 13. Jahrhundert gegen Tyrannei und Unterdrückung kämpfte. In den einzelnen Rollen sind u.a. Jonas Armstrong als Robin Hood, Gordon Kennedy als Little John, Sam Troughton als Much und Joe Armstrong als Allan A Dale zu sehen.Nach dem packenden Finale der zweiten Staffel geht es nun spannend weiter: Nachdem Gisborne Marian ermordet hat, sinnt Robin auf Rache. Er teilt den Outlaws mit, dass er nicht länger der Held Englands sein wolle und verlässt seine Truppe, um sich auf den Weg zur Burg zu machen. Dort angekommen fechten die Todfeinde Gisborne und Robin einen erbitterten Kampf aus, bei dem Robin einen steilen Abhang hinunterstürzt. Hat Gisborne nach Marians Tod nun auch Englands Helden ermordet?


Tags:
TV Movie empfiehlt