Serien

"Sturm der Liebe", die neuen Saalfelds: Simone Rethel und Wilfried Klaus

Simone Rethel kommt zu "Sturm der Liebe". Foto: ARD/Christof Arnold
Simone Rethel kommt zu "Sturm der Liebe". Foto: ARD/Christof Arnold

Große Neuerung bei „Sturm der Liebe“ der Liebe! Mit Simone Rethel und Wilfried Klaus etabliert die Soap einen neuen Familienzweig der Saalfelds!

Dieser Überraschungsbesuch hat weitreichende Folgen für die 13. Staffel „Sturm der Liebe“, wie der Hauptcast um Alexander Milz, spielt William Newcome, bald merken wird. Ab Folge 2716 stößt die bekannte Schauspielerin Simone Rethel zum Cast.

 

Sturm der Liebe: Simone Rethel als Christine Münchberg

Wagen wir einen Blick in die Zukunft: Als Christine Münchberg, gespielt von Simone Rethel, nach langen Jahren  an den Fürstenhof zurück kommt , will sie nur mit Charlotte (Mona Seefried) in Erinnerungen schwelgen. Doch dann macht das frühere Kindermädchen ihrem einstigen Schützling eine heftige Offenbarung. Diese ändert die Familienverhältnisse am Fürstenhof gewaltig.

Simone Rethel ist durch zahlreiche TV-Produktionen wie „Der Kommissar" oder „Diese Drombuschs" bekannt.

 

Sturm der Liebe: Wilfried Klaus als Gottfried Saalfeld

Sturm der Liebe: Die Ankunft von Gottfried Saalfeld (Wilfried Klaus) bringt ein großes Problem an den Fürstenhof. Foto: ARD/Christof Arnold
turm der Liebe: Die Ankunft von Gottfried Saalfeld (Wilfried Klaus) bringt ein großes Problem an den Fürstenhof. Foto: ARD/Christof Arnold

Simone Rethel wird fünf Wochen bei „Sturm der Liebe“ zu Gast sein.  Von ihr erfährt Charlotte, dass sie einen älteren Bruder hat, von dem sie bisher nichts wusste. Besagter Bruder, Gottfried Saalfeld (Wilfried Klaus) war nämlich Christines Jugendliebe, die sie nun nach etlichen Jahren unverhofft wiedersieht. „Eine wundervoll romantische Geschichte, mit der sich viele Menschen identifizieren werden können", sagt Simone Rethel. 

 

Sturm der Liebe: Florian Frowein als Boris und Dieter Bach als Christoph Saalfeld

Weiter geht's! In der 13. Staffel „Sturm der Liebe“ kommen auch Florian Frowein als Boris und Dieter Bach als Christoph Saalfeld, wie ihr mit Klick auf den unterlegten Link lest. Die Familienzusammenführung wird dramatisch!

 

Sturm der Liebe: Dieter Bach ist eine GZSZ-Legende!

GZSZ Inzest
Dieter Bach in der Rolle des Frederic Riefflin. RTL / Rolf Baumgartner

Dieter Bach kennen viele TV-Zuschauer vor allem in der Rolle Frederic Riefflins, der bei GZSZ nicht nur Sex mit seiner Tochter Jasmin (Janina Uhse) hatte, sondern spätestens seit Folge 6000. das berühmteste Mordopfer in der 25-jährigen Geschichte von GZSZ wurde.

 

Aufgepasst: Alle neuen Informationen zur 13. Staffel „Sturm der Liebe“ bekommt ihr wie immer mit Klick auf den unterlegten Link, weitere Infos zu den neuen Darstellern in den Rollen von Rebecca, Ella und William findet ihr auf gleichem Weg. Zuletzt haben wir noch Infos zu den Ein- und Aussteigern.



Tags:
Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt
TV Movie Heft Abo
TV Movie Heft Abo
TV-Highlights, Hollywood Stars, Sport-News und Multimedia-Trends. Alle 14 Tage neu. Mit TV Movie im Abo sind Sie nie mehr im falschen Film.