Serien

Sturm der Liebe: Williams romantischer Heiratsantrag

Sturm der Liebe: William macht einen Heiratsantrag. Foto: ARD / Christoph Arnold
Sturm der Liebe: William macht einen Heiratsantrag. Foto: ARD / Christoph Arnold

„Sturm der Liebe“-Fans, es ist so weit: Während wir uns noch fragen, für wen William sich entscheidet, hat der fesche Fitnesstrainer schon Pläne.

Es ist doch ein Kreuz mit diesen Frauen, beziehungsweise mit den Männern. Denn wie wir heute bei „Sturm der Liebe“ erlebt haben, ist unser lieber William ein ganz schöner Macho. Denn nachdem Ella ihm ihre Jungfräulichkeit gebeichtet hat, nutzt er diese Info, um sich über Ella lustig zu machen. Diese hört das Gespräch natürlich mit…

 

Sturm der Liebe: Rebecca soll William helfen

Eigentlich hatte Rebecca ihrer Freundin Ella in Sachen William das Feld überlassen. Jetzt bittet er ausgerechnet sie um Hilfe – und bringt sie damit zurück ins Liebesspiel. Sie empfiehlt ihm, mit Ella in eine Kapelle zu gehen, die dafür berühmt ist, dass ihr Wasser Menschen von seiner großen Liebe träumen lässt. Ella und William wollen so herausfinden, ob sie füreinander bestimmt sind.

 

Sturm der Liebe: William macht Rebecca einen Heiratsantrag

Ironischerweise ist es Rebecca, die einen Traum hat – und zwar von William. Dieser macht ihr in der Vision sogar einen romantischen Heiratsantrag. Offensichtlich sind ihre Gefühle doch stärker als sie bisher zugeben wollte…

 

Alle neuen Informationen zur 13. Staffel „Sturm der Liebe“ bekommt ihr wie immer mit Klick auf den unterlegten Link, weitere Infos zu den neuen Darstellern in den Rollen von Rebecca, Ella und William findet ihr auf gleichem Weg. Zuletzt haben wir noch Infos zu den Ein- und Aussteigern sowie zu den neuen Saalfelds GottfrideBoris, Christoph und Christine sowie alles zum Comeback von Barbara von Heidenberg.



Tags:
Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt
TV Movie Heft Abo
TV Movie Heft Abo
TV-Highlights, Hollywood Stars, Sport-News und Multimedia-Trends. Alle 14 Tage neu. Mit TV Movie im Abo sind Sie nie mehr im falschen Film.