Serien

Sturm der Liebe: William, Rebecca und der böse Sex

Der Kampf um William ist noch nicht entschieden. Foto: ARD / Christof Arnold
Der Kampf um William ist noch nicht entschieden. Foto: ARD / Christof Arnold

Oh, mein Gott! Dass es bei „Sturm der Liebe“ in Staffel 13 zwei Enden gibt, wissen wir bereits. Jetzt geht der Kampf um William (Alexander Milz) in die zweite Runde.

 

Sturm der Liebe: William und Ella trennen sich

Ist William wirklich der Richtige? Zumindest hat Ella (Victoria Reich) dem smarten Fitnesstrainer ihre Jungfräulichkeit geopfert. Nach diversen Problemen, so der neuen Nebenbuhlerin und Ellas Schuldgefühlen, trennen sich die beiden. Offensichtlich schlägt jetzt Rebeccas (Julia Alice Ludwig) Stunde

 

Sturm der Liebe: William und Rebecca

Rebecca leidet insgeheim unter der Verbindung zwischen ihrer besten Freundin und William. Von Anfang an hat Liebesträume und versucht dennoch immer wieder, Ellas Beziehung zu retten. Jetzt allerdings die Kehrtwende: Fast kommt es zum Kuss zwischen Rebecca und William, den nur Pauline verhindern kann.

Damit ist das Problem allerdings noch nicht aus der Welt: Fortan fühlt William eine sexuelle Anziehungskraft zu Rebecca. Wie lange die beiden ihrer Lust noch Einhalt gebieten können, erfahren wir bald bei „Sturm der Liebe“.

 

Weitere News zur 13. Staffel „Sturm der Liebe“ bekommt ihr wie immer mit Klick auf den unterlegten Link, weitere Infos zu den neuen Darstellern in den Rollen von Rebecca, Ella und William findet ihr auf gleichem Weg. Zuletzt haben wir noch Infos zu den Ein- und Aussteigern sowie zu den neuen Saalfelds GottfrideViktorBoris, Christoph und Christine sowie alles zum Comeback von Barbara von Heidenberg.



Tags:
Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt
TV Movie Heft Abo
TV Movie Heft Abo
TV-Highlights, Hollywood Stars, Sport-News und Multimedia-Trends. Alle 14 Tage neu. Mit TV Movie im Abo sind Sie nie mehr im falschen Film.