Serien

„Sturm der Liebe“-Werner: Barbaras (Nicola Tiggeler) nächster Doppelmord!

Barbara mordet bei "Sturm der Liebe" weiter. Foto: ARD
Barbara mordet bei "Sturm der Liebe" weiter. Foto: ARD

Hilfe! Die Vermutung bestätigt sich, liebe „Sturm der Liebe“-Fans! Barbara von Heidenberg (Nicola Tiggeler) ist zurück – und plant einen Doppelmord!

 

Gestern war es noch eine Vermutung, jetzt ist es klar: Barbara von Heidenberg (Nicola Tiggeler) kehrt zurück zu „Sturm der Liebe“ – und sorgt dort mal wieder für Mord und Totschlag. Wie die ARD bereits verraten hat, wird das intrigante Biest Werner (Dirk Galuba) und Friedrich (Dietrich Adam) zehn Millionen Euro bieten – wenn einer den anderen umbringt!

Damit wissen wir jetzt auch, was es mit der ominösen Gift-Szene im Trailer zu Staffel 13. Auf sich hat! Also großes Aufheben um Barbara, deren Ex-Mann Diego Alvarez (Luca Zamperoni) gerade am Fürstenhof angekommen ist…

 

Sturm der Liebe: Barbaras Mordversuch (Spoiler)

Vorerst vereinbaren Werner und Friedrich, dass sie sich nicht auf Barbaras schockierendes Angebot einlassen – 10 Millionen Euro hin oder her! Aber damit ist das letzte Wort noch nicht gesprochen… In Staffel 13 sollten beide Männer schauen, was sie tun, wo – und vor allem mit wem!

Up-Date: Genaueres zu Barbaras Rückkehr bekommt ihr mit Klick auf den unterlegten Link.

 

Alle neuen Informationen zur 13. Staffel „Sturm der Liebe“ bekommt ihr wie immer mit Klick auf den unterlegten Link, weitere Infos zu den neuen Darstellern in den Rollen von Rebecca, Ella und William findet ihr auf gleichem Weg. Zuletzt haben wir noch Infos zu den Ein- und Aussteigern sowie zu den neuen Saalfelds GottfrideBoris, Christoph und Christine.



Tags:
Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt
TV Movie Heft Abo
TV Movie Heft Abo
TV-Highlights, Hollywood Stars, Sport-News und Multimedia-Trends. Alle 14 Tage neu. Mit TV Movie im Abo sind Sie nie mehr im falschen Film.