Stars

"Sturm der Liebe"-Video: Der neue Vorspann mit Larissa Marolt ist da

Der Trailer zur 14. Staffel "Sturm der Liebe" ist da.
Der Trailer zur 14. Staffel "Sturm der Liebe" ist da. Foto: ARD

Mit der Hochzeit heißt es jetzt  „Tschüss“, William, Rebecca und Ella. Im neuen „Sturm der Liebe“-Trailer sehen wir Larissa Marolt (Alicia Lindbergh) reiten.

 

Sturm der Liebe: Der Vorspann zu Staffel 14

Up-Date - hier der Trailer:

Larissa Marolt scheint bei den „Sturm der Liebe“-Fans bestens anzukommen. Die Rolle der Ärztin Alicia Lindbergh erfreut sich großer Beliebtheit, dass der ehemalige GNTM-Star in der 14. Staffel SdL sogar die weibliche Hauptrolle übernehmen wird, freut vor allem die männlichen Fans.

 

Liebe: Vorspann zu Staffel 14

Auf dem ersten Bild aus dem Trailer zur 14. Staffel „Sturm der Liebe“ sehen wir auch warum: In ihrem rosafarbenen Blümchenkleid sieht Larissa Marolt einfach aus wie eine Märchenprinzessin. In der kommenden Staffel wollen sowohl Christoph Saalfeld (Dieter Bach) als auch sein Sohn Viktor (Sebastian Fischer) das Herz der Schönen erobern – Familienfehde quasi vorprogrammiert.

Larissa Marolt hat Kerstin Ammermann vom Frauenportal „Liebenswert“ verraten, dass sie sich privat nicht zwischen den beiden Junggesellen entscheiden könnte. „Ich habe großes Glück mit meinen Männern in der Rolle. Es sind zwei großartige und attraktive Spielpartner“, so Marolt, „Ich habe natürlich mit beiden einen unterschiedlichen Umgang, aber es macht mit beiden unheimlich viel Spaß.“ Sie sei sehr dankbar für ihre Rolle.

 

Sturm der Liebe: Alicia und Christoph vor dem Traualtar

Sturm der Liebe: 1. Hochzeitsfoto von Alicia und Christoph
Larissa Marolt und Dieter Bach. Foto: ARD/Christof Arnold

Alles zum Bild lest ihr mit Klick auf den unterlegten Link. Im Video seht ihr die ersten Verdächtigen im großen Mordfall der 14. Staffel „Sturm der Liebe“:

 
 

Sturm der Liebe: Tinas zweite Hochzeit

Sturm der Liebe: Heiratet Tina?
Wird Tina in Staffel 14 heiraten?          Screenshot ARD

Spätestens seit dem Baby-Drama zählt Tina (Christin Balogh) zu den absoluten Fanlieblingen. Doch wenn es um die Liebe geht, ist die Stürmerin noch immer Sorgenkind. In Staffel 14 könnte sich das nun ändern! Wird Tina die nächste Braut? Im Video erfahrt ihr mehr:

 
 

Sturm der Liebe: Serienliebling bei "Das Traumschiff"

Jan Hartmann ist an Weihnachten in "Das Traumschiff" zu sehen.
Das Traumschiff erwartet unterstützung vom Fürstenhof. Foto: ARD

Wer bei "Das Traumschiff" mitspielt, erfahrt ihr mit Klick auf den unterlegten Link.

Alle Infos zum abrupten Ende der 13. Staffel „Sturm der Liebe“ und den Ausstieg des Hauptdarstellers Alexander Milz sowie die neuen Hauptdarsteller Sebastian Fischer, Larissa Marolt und Dieter Bach erfahrt ihr mit Klick auf die Links. Auf gleichem Weg bekommt ihr Infos über die neue, 14. Staffel „Sturm der Liebe“ und den neuen Vorspann. Außerdem gibt es alle News zu den vermuteten Ausstiegen von Mona Seefried und Alfons Schauer. Einen Ausblick auf die Telenovela in den nächsten Jahren haben wir gleichfalls für euch.

 

Werner ringt mit dem Serientod

Werner ringt mit dem Tod
Abschied von Werner noch 2017?  Foto: Christoph Arnold / ARD

Mehr zu Werners Schicksal lest ihr mit Klick auf den unterlegten Link.

 

Sturm der Liebe: Die Sonnbichlers in einer anderen Rolle

Die Sonnbichlers in neuen Rollen.
Die Sonnbichlers sind Kultstars. Foto: ARD

Wie wir die Sonnbichlers demnächst erleben, lest ihr mit Klick auf den unterlegten Link.

 

Sturm der Liebe: Tina unter Mordverdacht

Florian vermutet, dass Nils Tina ein falsches Alibi gegeben hat
Florian durschschaut Tinas Alibi.  Foto: ARD / Christoph Arnold

Alles zu Tina und dem falschen Alibi lest ihr mit Klick auf den unterlegten Link.

 

Sturm der Liebe: Drogenexzess bei den Sonnbichlers

Alfons Sonnbichler unter Drogen.
Alfons dreht auf.  Foto: ARD / Christoph Arnold

Konsequenzen oder nicht, mehr lest ihr mit Klick auf den unterlegten Link.

Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt