Serien

Sturm der Liebe: Verabschiedetet sich William und geht zur Armee?

"Sturm der Liebe"-Star Alexander Milz, spielt William, seht auf Action. Foto: ARD / Christoph Arnold
"Sturm der Liebe"-Star Alexander Milz, spielt William, seht auf Action. Foto: ARD / Christoph Arnold

Verlässt William (Alexander Milz) den Fürstenhof, um der Armee beizutreten, liebe „Sturm der Liebe“-Fans? Oder sorgen wir uns ohne Grund um William?

William-Darsteller Alexander Milz ist sehr aktiv auf Instagram. Auf dem sozialen Netzwerk lässt er uns regelmäßig an den „Sturm der Liebe“-Dreharbeiten teilhaben. Zuletzt postete er ein Foto, das ihn in Tarnfleck zeigt. Sagt das etwas über die Zukunft von William Newcombe aus?

Keine Sorge, liebe „Sturm der Liebe“-Fans. Wie ihr der Bildunterschrift zum Instagram-Foto entnehmen könnt, hat Alexander Milz nur Paintball gespielt. Überhaupt ist er Fun-Sportarten derzeit sehr zugetan, wie ihr mit Klick auf den unterlegten Link lest. Er bietet für SdL-Fans sogar einen Selbstverteidigungskurs an.

 

Allerdings sind auch die „Sturm der Liebe“-Drehs derzeit sehr actionreich. Wie ihr mit Klick auf diesen Link sehen könnt, stößt Ella (Victoria Reich) William sogar in einen Abgrund… 

 

Es bleibt also spannend, bei „Sturm der Liebe“. Alle neuen Informationen zur 13. Staffel „Sturm der Liebe“ bekommt ihr wie immer mit Klick auf den unterlegten Link, weitere Infos zu den neuen Darstellern in den Rollen von Rebecca, Ella und William findet ihr auf gleichem Weg. Zuletzt haben wir noch Infos zu den Ein- und Aussteigern sowie zu den neuen Saalfelds Gottfried, Boris, Christoph und Christine sowie alles zum Comeback von Barbara von Heidenberg.



Tags:
Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt