Stars

„Sturm der Liebe“ wird um Staffel 14 und 15 verlängert

"Sturm der Liebe" wurde um Staffel 14. und 15. verlängert. Foto: ARD
"Sturm der Liebe" wurde um Staffel 14. und 15. verlängert. Foto: ARD

„​Sturm der Liebe“-Fans! Nachdem SdL-Ikone Barbara von Heidenberg (Nicola Tiggeler) zurückkehrt, wird die Soap jetzt auch noch um Staffel 14 und 15 verlängert.

Lasst die Korken knallen, „Sturm der Liebe“-Fans! Eure liebste Telenovela wurde jetzt gleich um zwei Staffeln verlängert. Das gab die ARD gerade bekannt! Konkret heißt das, dass sich „Sturm der Liebe“-Fans auf zweimal 200 Folgen à 48 Minuten freuen dürfen. Wir sind gespannt, was sich die Bavaria Filmproduktion GmbH ausdenken wird. Schließlich haben die TV-Macher ihr Konzept bereits für die aktuell laufende 13. Staffel massiv abgeändert.

 

Auch "Rote Rosen" bekommt noch zwei Staffeln

Gleichzeitig erklärte die ARD, dass auch „Rote Rosen“ zwei weitere Staffeln bekommt, wie ihr mit Klick auf den unterlegten Link lest.

 

Alle neuen Informationen zur 13. Staffel „Sturm der Liebe“ bekommt ihr wie immer mit Klick auf den unterlegten Link, weitere Infos zu den neuen Darstellern in den Rollen von Rebecca, Ella und William findet ihr auf gleichem Weg. Zuletzt haben wir noch Infos zu den Ein- und Aussteigern sowie zu den neuen Saalfelds GottfrideBoris, Christoph und Christine. 



Tags:
Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt