Stars

Sturm der Liebe: Überraschungshochzeit!

Im Vorspann zur 13. Staffel "Sturm der Liebe" gibt es 2 Bräute. Screenshot: ARD
Riesen-Überraschung für "Sturm der Liebe"-Fans: Ein Darsteller hat heimlich geheiratet! Im Vorspann zur 13. Staffel "Sturm der Liebe" gibt es 2 Bräute. Screenshot: ARD

Tolle Nachrichten für Fans von "Sturm der Liebe": Überraschend ist nun ein Telenovela-Star vor den Traualtar getreten!

Er hat sich getraut: "Sturm der Liebe"-Urgestein Sepp Schauer aka Alfons Sonnbichler hat überraschend "Ja" gesagt! Der 67-Jährige und seine Lebensgefährtin Corinna Binzer haben am vergangenen Wochenende geheiratet, so die offizielle Twitter-Seite der Serie.

 

Sturm der Liebe: Sepp Schauer spielt seit 12 Jahren Alfons Sonnbichler

Wie Sepp Schauer ist auch seine Angetraute im Schauspielbereich tätig. Zusammen ist das Ehepaar bereits in "Da Heiratsantrag" und "Da Saubär" aufgetreten.

Sturm der Liebe: Hildegard und Alfons Sonnbichler
In "Sturm der Liebe" ist Sepp Schauer aka Alfons Sonnbichler seit vielen Jahren mit Hildegard (Antje Hagen) verheiratet.          © ARD/Ann Paur

Inzwischen verkörpert der frischgebackene Ehemann seit 12 Jahren den sympathischen Chefportier Alfons Sonnbichler bei "Sturm der Liebe".

Aufgepasst: Alle neuen Informationen zur 13. Staffel „Sturm der Liebe“ bekommt ihr wie immer mit Klick auf den unterlegten Link, weitere Infos zu den neuen Darstellern in den Rollen von Rebecca, Ella und William findet ihr auf gleichem Weg. Zuletzt haben wir noch Infos zu den Ein- und Aussteigern sowie zu den neuen Saalfelds GottfrideBoris, Christoph und Christine.

Im Video unten seht ihr, was aus den ehemaligen "Sturm der Liebe"-Paaren von Staffel 1 bis 4 geworden ist:

 
Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt
TV Movie Heft Abo
TV Movie Heft Abo
TV-Highlights, Hollywood Stars, Sport-News und Multimedia-Trends. Alle 14 Tage neu. Mit TV Movie im Abo sind Sie nie mehr im falschen Film.