Serien

Sturm der Liebe: Trauriges Bild aufgetaucht!

Sturm der Liebe: Trauriges Bild aufgetaucht
Ein trauriges Bild sorgt bei "Sturm der Liebe"-Fans nun für Aufregung! ARD/Christof Arnold

Eigentlich sollte es derzeit am Fürstenhof wie am Schnürchen laufen. Eigentlich. Denn nun ist ein trauriges Bild bei "Sturm der Liebe" aufgetaucht...

Es zeigt Natascha Schweitzer (Melanie Wiegmann), die allein im Regen spazieren geht und dabei alles andere als glücklich aussieht. Das Foto wurde auf dem offiziellen "Sturm der Liebe"-Instagramkanal hochgeladen.

Dazu schreibt die Pressestelle der Telenovela: "Herbstblues-Alarm." Und richtet sich danach an die "Sturm"-Fans: "Was hebt euch bei diesem typischen Novemberwetter die Stimmung?"

 

Sturm der Liebe: Was steckt wirklich hinter dem traurigen Bild?

Was hat Natascha nur so die Laune verdorben? Ist wirklich nur das Wetter Schuld an ihrem traurigen Gesichtsausdruck? Oder steckt doch etwas anderes dahinter? Wie wir wissen hat es der "Stürmerin" sehr zu schaffen gemacht, dass Fabien entführt wurde. Doch das könnte nicht der einzige Grund für ihre Miene sein...

Wir hätten da eine schlimme Vermutung: Der "Sturm der Liebe"-Star muss nämlich bald mit bösen Anschuldigungen rechnen! Kommissar Meyser, der bald in der ARD sein Comeback feiert, verdächtigt Natascha, einen heimtückischen Mord begangen zu haben! Was dahinter steckt und welche "Stürmer" ebenfalls unter Verdacht stehen, erfahrt ihr im Video:

 
 

Sturm der Liebe: Endlich Schluss - und die Zuschauer freut es!

Sturm der Liebe: Endlich Schluss
Bei "Sturm der Liebe" ist endlich Schluss!          ARD/Christof Arnold

Schluss, aus, Ende - bei "Sturm der Liebe" ist endlich Schluss! Warum die Zuschauer Jubeln? Das erfahrt ihr HIER.

 

Sturm der Liebe: Liebeskrise bei den Sonnbichlers

Sturm der Liebe: Liebeskrise bei den Sonnbichlers
Die Sonnbichlers stehen kurz vor der Liebeskrise!          ARD/Christof Arnold

Hildegard und Alfons Sonnbichler haben schon viele Höhen und Tiefen zusammen durchgestanden. Die größte Krise steht dem "Sturm der Liebe"-Paar jedoch erst noch bevor! Lest mit Klick auf den Link mehr darüber!

 

Sturm der Liebe: Baby-Überraschung!

Sturm der Liebe: Baby-Überraschung
Kurz vor der "Sturm der Liebe"-Hochzeit ließ ein Darsteller nun die Baby-Bombe platzen! Instagram/SDL_presse

Kurz vor der Hochzeit von Rebecca und William gibt es wundervolle Nachrichten für alle "Sturm der Liebe"-Fans: Ein Baby ist im Anmarsch!

 

Sturm der Liebe: 1. Hochzeitsfoto von Alicia und Christoph

Sturm der Liebe: 1. Hochzeitsfoto von Alicia und Christoph
Steht etwa schon fest, dass Alicia sich für Christoph entscheidet?          ARD/Christof Arnold

Etwas erfreulicher soll es bald bei Alicia und Christoph zugehen, wie das 1. Hochzeitsfoto der beiden nun zeigt. Was es damit auf sich hat, erfahrt ihr mit Klick auf den unterlegten Link.

Alle Infos zum abrupten Ende der 13. Staffel „Sturm der Liebe“ und den Ausstieg des Hauptdarstellers Alexander Milz sowie die neuen Hauptdarsteller Sebastian Fischer, Larissa Marolt und Dieter Bach erfahrt ihr mit Klick auf die Links. Auf gleichem Weg bekommt ihr Infos über die neue, 14. Staffel „Sturm der Liebe“ und den neuen Vorspann. Außerdem gibt es alle News zu den vermuteten Ausstiegen von Mona Seefried und Alfons Schauer. Einen Ausblick auf die Telenovela in den nächsten Jahren haben wir gleichfalls für euch.



Tags:
Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt
TV Movie Heft Abo
TV Movie Heft Abo
TV-Highlights, Hollywood Stars, Sport-News und Multimedia-Trends. Alle 14 Tage neu. Mit TV Movie im Abo sind Sie nie mehr im falschen Film.