Stars

Sturm der Liebe: Süß, das ist Alexander Milz‘ Mauserl

Alexander Milz in "Sturm der Liebe". Foto: ARD / Christof Arnold
Alexander Milz in "Sturm der Liebe". Foto: ARD / Christof Arnold

Ach, ja, dieser Alexander Milz. Der „Sturm der Liebe“-Darsteller macht uns nicht nur den Fitnesstrainer William, sondern jetzt auch den Mausmann.

Einige Zeit lang lebte Alexander Milz mit einer Maus zusammen, wie er seine Follower auf Instagram wissen ließ. Und die sei viel zu schlau gewesen, um sich fangen zu lassen.

Allerdings, hier der Fotobeweis, gelang es dem beliebten Schauspieler dann doch, das Mauserl hinter Gitter zu bringen:

 

 

Damit wäre dann auch die dritte Maus ausgewildert... 🐀🐀 #sdl #teamwilliam #tempestadamore #mouse #happy #love #animals

Ein Beitrag geteilt von Alexander Milz (@alexander.milz) am


Was „Sturm der Liebe“ betrifft, scharren sich bald drei süße Mause um William Newcombe. Am Fürstenhof will neben Rebecca (Julia Alice Ludwig) und Ella (Victoria Reich) jetzt eine dritte Frau seine Herzdame werden. Mehr lest ihr mit Klick auf den unterlegten Link.

 

Weitere News zur 13. Staffel „Sturm der Liebe“ bekommt ihr wie immer mit Klick auf den unterlegten Link, weitere Infos zu den neuen Darstellern in den Rollen von Rebecca, Ella und William findet ihr auf gleichem Weg. Zuletzt haben wir noch Infos zu den Ein- und Aussteigern sowie zu den neuen Saalfelds GottfrideViktorBoris, Christoph und Christine sowie alles zum Comeback von Barbara von Heidenberg.

Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt