Serien

Sturm der Liebe: Steigt Isabella Hübner (Beatrice) jetzt schnell aus?

Wir wissen, dass Dietrich Adam (Friedrich) Anfang August bei „Sturm der Liebe“ aussteigt. Es sieht so aus, als ob auch Isabella Hübner (Beatrice) geht.

Sagt Beatrice (Isabella Hübner) dem Fürstenhof Adieu? Foto: ARD
Sagt Beatrice (Isabella Hübner) dem Fürstenhof Adieu? Foto: ARD

In der 13. Staffel „Sturm der Liebe“ steigen reihenweise Darsteller aus. Nach Jeannine Wacker und Max Alberti sowie Michael N. Kühl und Louisa von Spieß wird auch Philip Butz, der Oscar Reiter spielt gehen. Dass sich Dietrich Adam (Friedrich) verabschiedet, ist seit ein paar Wochen bekannt. Jetzt sieht es so aus, als würde er seine Verlobte Beatrice gleich mitnehmen.

 

Sturm der Liebe: Wann steigt Isabella Hübner aus?

Achtung, Spoiler! Aus der „Sturm der Liebe“-Vorschau ist bekannt, dass Beatrice und Friedrich heiraten werden. Offensichtlich wollen sie den Fürstenhof nach der Hochzeit gemeinsam verlassen. Beatrice freut sich sogar sehr, dass Friedrich den beiden ein neues Zuhause außerhalb des „Fürstenhofs“ suchen möchte. Ob das den Doppelausstieg bei „Sturm der Liebe“ bedeutet, erfahren wir im Laufe des Sommers.

 

Aufgepasst: Alle Informationen zur aktuellen 13. Staffel „Sturm der Liebe“ bekommt ihr wie immer mit Klick auf den unterlegten Link, weitere Infos zu den neuen Darstellern in den Rollen von Rebecca, Ella und William findet ihr auf gleichem Weg. Zuletzt haben wir noch Infos zu den Ein- und Aussteigern sowie zu den neuen Saalfelds GottfrideBoris, Christoph und Christine.

 

Sturm der Liebe: Beatrice ist das Mordopfer

Sturm der Liebe: Mordopfer
Wieder ein Tod bei "Sturm der Liebe". Foto: ARD

Das Foto von Beatrice Tod seht ihr mit Klick auf den unterlegten Link.



Tags:
Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt
TV Movie Heft Abo
TV Movie Heft Abo
TV-Highlights, Hollywood Stars, Sport-News und Multimedia-Trends. Alle 14 Tage neu. Mit TV Movie im Abo sind Sie nie mehr im falschen Film.