Serien

"Sturm der Liebe"-Star Sandro Kirtzel aka Paul: Liebes-Geheimnis!

Sturm der Liebe: Paul (Sandro Kirtzel, r.) erklärt seiner Schwester Alicia (Larissa Marolt, l.) entschlossen, dass er Profi-Triathlet werden will.
Sandro Kirtzel ist der Neuzugang bei "Sturm der Liebe". Nun lüftete er sein Liebes-Geheimnis! ARD/Christof Arnold

"Sturm der Liebe"-Neuzugang Sandro Kirtzel mimt ab Anfang Dezember Paul Lindbergh, den neuen Frauenschwarm der Serie. Nun lüftete er sein Liebes-Geheimnis!

Eins ist wohl sicher: Der neue "Stürmer" Sandro Kirtzel wird nicht nur der schüchternen Romy (Desiree von Delft) den Kopf gehörig verdrehen, sondern auch den "Sturm der Liebe"-Fans!

Am 5. Dezember ist der junge Darsteller zum ersten Mal in seiner Rolle als Paul Lindbergh zu sehen. Er mimt den Bruder von Alicia (Larissa Marolt), einen charmanten und ehrgeizigen jungen Mann, der seinen Traum, professioneller Radsportler zu werden, verwirklichen will. Er ist darauf so fokussiert, dass er gar nicht merkt, dass "Sturm der Liebe"-Neuling Romy nur Augen für ihn hat...

Doch wie sieht es privat eigentlich im Liebesleben des neuen "Stürmers" aus?

 

"Sturm der Liebe"-Star Sandro Kirtzel aka Paul: Liebes-Geheimnis!

Momentan ist der neue ARD-Star Single, wie Sandro Kirtzel im Interview mit "Liebenswert"-Redakteurin Kerstin Ammermann zugibt. Doch der Paul Lindbergh-Darsteller lüftete im Gespräch das Geheimnis, wer seine Liebe gewinnen kann: "Mir gefallen Frauen, die kein Blatt vor den Mund nehmen und mich überraschen können. Und ich mag es, wenn mich jemand zum Lachen bringen kann", so der "Sturm der Liebe"-Neuzugang.

Die schüchterne Romy würde im echten Leben also wohl eher nicht zu dieser Vorstellung passen... Doch wer weiß? Vielleicht wird aus den beiden "Stürmern" ja zumindest in der Serie etwas?! 

 
 

Sturm der Liebe: Alfons total verändert!

Alfons Sonnbichler unter Drogen.
"Stürmer" Alfons Sonnbichler hat sich äußerlich seit Jahren nicht verändert - bis jetzt!          Foto: ARD / Christoph Arnold

So haben wir Serien-Liebling Alfons Sonnbichler noch nie gesehen: Der "Sturm der Liebe"-Star zeigt sich jetzt total verändert! Wie er aussieht und was dahinter steckt, erfahrt ihr mit Klick auf den unterlegten Link!

 

Sturm der Liebe: Boris doch nicht schwul? Verhängnisvoller Kuss!

Sturm der Liebe
Ist Boris etwa doch nicht schwul? Dieser Kuss könnte alles ändern!          ARD/Christof Arnold

Erst kürzlich überraschte Boris alle mit seinem Outing. Doch dieser Kuss könnte nun alles ändern!

 

Sturm der Liebe: Dieter Bach aka Christoph Saalfeld zeigt sich nackt!

Sturm der Liebe Dieter Bach
Komplett nackt: Das neueste Foto von Dieter Bach begeistert die SDL-Fans!          ARD/Christof Arnold

Wow! In einem neuen Foto lässt Dieter Bach aka Christoph Saalfeld alle Hüllen fallen. Das Nacktfoto von Dieter Bach findet ihr im unterlegten Link.

 

Sturm der Liebe: Beatrices letzte Worte im Video

Beatrices letzte Worte.
Beatrices letzte Worte. Foto: ARD / Christof Arnold

In einem Video sehen wir Beatrices letzte Worte - mehr mit Klick auf den Link.

 

Sturm der Liebe: Alexander Milz bestätigt Comeback

William (Alexander Milz) macht Ella einen Heiratsantrag. Foto: ARD / Christof Arnold
William (Alexander Milz) kommt zurück. Foto: ARD / Christof Arnold
 

Sturm der Liebe: Jessica ist die neue

Jessica ist neu am Fürstenhof
Jessica ist neu am Fürstenhof. Foto: ARD / Christof Arnold

Alles über Jessica lest ihr mit Klick auf den unterlegten Link.

Alles über die 14. Staffel „Sturm der Liebe“ mit ihren Liebeswirrungen, das schwule Paar, den neuen Vorspann, die neuen Hauptdarsteller Larissa Marolt, Dieter Bach und Sebastian Fischer sowie über die neuen Figuren bekommt ihr mit Klicks auf die unterlegten Link. Außerdem haben wir alles zum großen Mord am Fürstenhof und zu den ersten Verdächtigen für euch. Hinweise auf das Schicksal von Tina, Beatrice und Werner gibt es auf gleichem Weg. Außerdem steht ein großes Darsteller-Comeback an. Handelt es sich wirklich um David?

 

Sturm der Liebe: Birte Wentzek wieder als Poppy am Start

Poppy ist immer noch ein Fan-Liebling.
Birte Wentzek. Foto: ARD

Mehr zu Poppy lest ihr mit Klick auf den unterlegten Link.



Tags:
Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt