Stars

„Sturm der Liebe“-Star erleidet schweren Auto-Crash

"Sturm der Liebe"-Star Eva Saalfeld erlitt einen Autounfall. Foto: ARD
"Sturm der Liebe"-Star Eva Saalfeld erlitt einen Autounfall. Foto: ARD

„Sturm der Liebe“-Star Uta Kargel war jüngst in einen schweren Auto-Crash verwickelt. Die Schauspielerin gab in der Soap am Fürstenhof Eva Saalfeld.

Wie der „Express“ berichtet, hatte Schauspielerin Uta Kargel, die bei „Sturm der Liebe“ als Eva Saalfeld Traumhochzeit feiern durfte, in den USA einen schweren Verkehrsunfall, bei dem zumindest das Auto demoliert wurde. Den Insassen geht es glücklicherweise gut. 

„Wir hatten einen kleinen Crash als wir versucht haben Salina in Nevada zu verlassen. Aber es geht allen gut, keiner wurde verletzt oder außer Gefecht gesetzt – außer das Auto“, so Uta Kargel bei Instagram. „Wir haben wirklich Glück gehabt – warten jetzt auf ein neues Auto – wir lieben das Leben“, schrieb sie weiter. Uta Kargels Road Trip durch die USA kann also weiter gehen. Das Ziel: Kalifornien!

 

Weitere News zur 13. Staffel „Sturm der Liebe“ bekommt ihr wie immer mit Klick auf den unterlegten Link. Darüber hinaus gibt es Infos zu den sechs Aussteigern, zu den neuen Darstellern in den Rollen von Rebecca, Ella und William findet ihr auf gleichem Weg. Zuletzt haben wir noch Infos zu den Ein- und Aussteigern sowie zu den neuen Saalfelds GottfrideViktorBoris, Christoph und Christine sowie alles zum Comeback von Barbara von Heidenberg.

Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt
TV Movie Heft Abo
TV Movie Heft Abo
TV-Highlights, Hollywood Stars, Sport-News und Multimedia-Trends. Alle 14 Tage neu. Mit TV Movie im Abo sind Sie nie mehr im falschen Film.