Serien

„Sturm der Liebe“ - Staffel 7: Theresa (Ines Lutz) und Moritz (Moritz Tittel)/(Daniel Fünffrock) heute?

Sturm der Liebe“: Trotz Moritz' Veränderung hielt Theresa in Staffel 7 zu ihm. Was machen die Darsteller Moritz Tittel, Daniel Fünffrock und Ines Lutz heute?

"Sturm der Liebe" - Staffel 7: Moritz und Theresa
Moritz und Theresa: Ein echtes "Sturm der Liebe"-Traumpaar          Bild: ARD

Das hatte es bei „Sturm der Liebe“ so noch nie gegeben. In Staffel 7 erlitt Moritz van Norden einen Autounfall, der ihn so stark entstellte, dass er mit Hilfe plastischer Chirurgie ein neues Gesicht bekam. So kam es, dass Moritz erst von Moritz Tittel, dann von Daniel Fünffrock gespielt wurde. 

Trotz der Intrigen von Moritz Zwillingsbruder Konstantin (ebenfalls gespielt von Moritz Tittel) fanden Theresa Burger und Moritz am Ende zu einander. 

Doch was macht das Dreiergespann, bestehend aus Inez Lutz, Moritz Tittel und Daniel Fünffrock heute?

 

Ines Lutz: Nach „Sturm der Liebe“ zu „Der Bergdoktor“

Nachdem Ines Lutz von September 2011 bis September 2012 bei „Sturm der Liebe“ Theresa Burger mimte, ging es für sie mit einer großen Rolle weiter. 

Nachdem sie 2012 in der Serie „SOKO 5113“ zu sehen war, ergatterte sie eine Rolle in „Der Bergdoktor“. Als Anne Meierling ist sie seither in der Ärzte-Serie vertreten. 

In den Jahren 2015 und 2016 tauchte sie dann erneut in „SOKO 5113“, sowie in der Serie „SOKO Leipzig“ auf. 

 

Moritz Tittel: Nach „Sturm der Liebe“ Erholung im Schwarzwald

Von 2011 bis 2013 verkörperte er in „Sturm der Liebe“ sowohl Moritz, als auch dessen Zwillingsbruder Konstantin Riedmüller. Dann übernahm ein Anderer für ihn die Rolle des Moritz. 
Doch der Rolle des Konstantin blieb Tittel treu und so war er auch 2015 noch einmal in der Telenovela zu sehen. 

Danach ging es für ihn mit unzähligen aufregenden Film- und Serien-Projekten weiter. Darunter: „Ober Lunch“, „Die Garmisch Cops“, „Die Rosenheim Cops“ oder „Weißblaue Geschichten“. 

Fans freuten sich besonders über seine Auftritte in „Alles was zählt“ (2014), „Gute Zeiten, schlechte Zeiten“ (2015) und „Rosamunde Pilcher“ (2016). 

Privat lebt Moritz Tittel sowohl in München als auch im Schwarzwald. Verheiratet ist er mit der Schauspielerin Gisela Aderhold. Die beiden haben einen gemeinsamen Sohn.

 

Daniel Fünffrock: Der zweite „Sturm der Liebe“-Moritz

Für Daniel Fünffrock wiederum ging es nach „Sturm der Liebe“ erst einmal mit und in den Serien „Forsthaus Falkenau“ und „Notruf Hafenkante“ weiter. Letztere war eine ZDF-Serie, in der Fünffrock den Leichtathleten Josh Baier spielte. 

Zuletzt war der Schauspieler dann 2016 auf der Mattscheibe zu sehen und zwar in der Krimiserie „Der Alte“.

Seit dem Jahr 2000 lebt Daniel Fünffrock in München. 

Was Robert (Lorenzo Patané) und Miriam (Inez Bjørg David) aus Staffel 2, Samia (Dominique Siassia) und Gregor (Christof Arnold) aus Staffel 3, Felix (Martin Gruber) und Emma (Ivanka Brekalo) aus Staffel 4, Sandra (Sarah Stork) und Lukas (Wolfgang Cerny) aus Staffel 5, Eva (Uta Kargel) und Robert (Lorenzo Patané) aus Staffel 6 oder Julia (Jennifer Newrkla) und Niklas (Jan Hartmann) aus Staffel 10 heute machen, erfahrt ihr mit Klick auf den jeweiligen unterlegten Link. 

Aufgepasst: Alle Informationen zur aktuellen 13. Staffel „Sturm der Liebe“ bekommt ihr wie immer mit Klick auf den unterlegten Link, weitere Infos zu den neuen Darstellern in den Rollen von Rebecca, Ella und William findet ihr auf gleichem Weg. Zuletzt haben wir noch Infos zu den Ein- und Aussteigern sowie zu den neuen Saalfelds GottfrideBoris, Christoph und Christine.

Alles über die aktuelle Staffel von "Sturm der Liebe" und die neuen Darsteller erfahrt ihr in unserem Video:

 


Tags:
Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt
TV Movie Heft Abo
TV Movie Heft Abo
TV-Highlights, Hollywood Stars, Sport-News und Multimedia-Trends. Alle 14 Tage neu. Mit TV Movie im Abo sind Sie nie mehr im falschen Film.