Serien

„Sturm der Liebe“ - Staffel 6: Eva (Uta Kargel) und Robert (Lorenzo Patané) heute

Lorenzo Patané, Uta Kargel
In „Sturm der Liebe“ - Staffel 6 waren sie das Traumpaar schlechthin. Doch was machen Eva (Uta Kargel) und Robert (Lorenzo Patané) heute?

Sturm der Liebe“: Robert und Eva waren das Traumpaar aus Staffel 6. Doch was machen die Darsteller Uta Kargel und Lorenzo Patané heute?

Ganz im Zeichen von „Sturm der Liebe“ war die Liebesgeschichte von Eva und Robert keine einfache. Robert musste erst einmal den Tod seiner großen Liebe Miriam aus Staffel 2 überwinden. Doch Eva kümmerte sich so rührend um Roberts Tochter Valentina, dass es um ihn geschah. Und auch Eva verliebte sich in den Chefkoch des Fürstenhofs. 

Diesen beiden gönnte man ihr Glück wirklich. Doch was machen Loranzo Patané alias Robert und Uta Kargel alias Eva heute?

 

Uta Kargel: Von „Sturm der Liebe“ zu „Rote Rosen“

Uta Kargel war vielen Fernsehzuschauern auch vor „Sturm der Liebe“ kein unbekanntes Gesicht. Bekanntheit erlangte die heute 36-Jährige durch ihre Rolle bei GZSZ. Dann folgte ihre „Sturm der Liebe“-Zeit. Vom Juni 2010 bis 2011 stand sie hier zusammen mit Lorenzo Patané als Eva im Mittelpunkt. 

Nach ihrem Ausstieg bei „Sturm der Liebe“ ging es für Uta Kargel dann groß weiter. Sie ergatterte die Rolle der Fenja Winter in der Telenovela „Rote Rosen“. 

 

Ein Beitrag geteilt von Uta Kargel (@ut.ka) am

2015 ist die Schauspielerin dann in der ZDF-Serie „Heldt“ zu sehen. Seither konzentriert sich die 36-Jährige jedoch nicht mehr auf TV-Auftritte, sondern ihr Studium. Uta Kargel studiert Kulturwissenschaften. 

 

Lorenzo Patanè: Erst Fürstenhof-Koch, dann Restaurant-Eigentümer

Schon vor „Strum der Liebe“ galt Patanés Leidenschaft dem Theater. So war er auch nach seiner Zeit bei der Telenovela regelmäßig auf der Theaterbühne zu sehen. Zudem hatte er noch einen Fernsehauftritt bei „Familientopf“.

Seine große Liebe ist allerdings auch im wirklichen Leben die Gastronomie. Deshalb widmet er sich mittlerweile voll und ganz seinem gemütlichen italienischen Restaurant in Stuttgart. Das Lokal betreibt er mit seiner Mutter.

Was Robert (Lorenzo Patané) und Miriam (Inez Bjørg David) aus Staffel 2, Samia (Dominique Siassia) und Gregor (Christof Arnold) aus Staffel 3, Felix (Martin Gruber) und Emma (Ivanka Brekalo) aus Staffel 4, Sandra (Sarah Stork) und Lukas (Wolfgang Cerny) aus Staffel 5 oder Julia (Jennifer Newrkla) und Niklas (Jan Hartmann) aus Staffel 10 heute machen, erfahrt ihr mit Klick auf den jeweiligen unterlegten Link. 

Aufgepasst: Alle Informationen zur aktuellen 13. Staffel „Sturm der Liebe“ bekommt ihr wie immer mit Klick auf den unterlegten Link, weitere Infos zu den neuen Darstellern in den Rollen von Rebecca, Ella und William findet ihr auf gleichem Weg. Zuletzt haben wir noch Infos zu den Ein- und Aussteigern sowie zu den neuen Saalfelds GottfrideBoris, Christoph und Christine. Im Video erfahrt ihr, welches Todesdrama in Staffel 13 für Aufruhr sorgen wird. 

 


Tags:
Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt
TV Movie Heft Abo
TV Movie Heft Abo
TV-Highlights, Hollywood Stars, Sport-News und Multimedia-Trends. Alle 14 Tage neu. Mit TV Movie im Abo sind Sie nie mehr im falschen Film.