Serien

"Sturm der Liebe" - Staffel 5: Sandra (Sarah Stork) und Lukas (Wolfgang Cerny) heute

„Sturm der Liebe“:  Sandra (Sarah Stork) und Lukas (Wolfgang Cerny)
Sandra (Sarah Stork) und Lukas (Wolfgang Cerny) in „Sturm der Liebe“, Staffel 5. Was machen die Schauspieler heute? Bild: ARD

Sandra und Lukas: Diese „Sturm der Liebe“-Geschichte war mehr als dramatisch. Doch was machen ihre Darsteller Sarah Stork und Wolfgang Cerny heute?

Wie könnten wir jemals Staffel 5 von „Sturm der Liebe“ vergessen? Dass Sandra ein Spenderherz brauchte und ausgerechnet Annikas Unfall ihr das Leben rettete, wo diese doch Lukas große Liebe war, bleibt unvergesslich. Umso romantischer war es, dass Sandra und Lukas am Ende zueinander fanden. 

 

Sarah Stork: Von „Sturm der Liebe“ zu „Unter Uns“

Bis 2010 verkörperte sie am Fürstenhof die Floristin Sandra Ostermeyer. Nach dem Ausstieg landete sie dann 2013 erneut ein Serien-Coup: Sie übernahm in „Unter Uns“ die Rolle der Leonie Weidenfeld. 

Zudem war Stork noch in weiteren Fernsehproduktionen zu sehen. Darunter: „Plastic“, "Verdachtfälle“ oder „Schicksale – und plötzlich ist alles anders“. 

Privat fand sie im August 2013 ihr Glück: Ihr erstes Kind kam zur Welt. Seitdem widmet sie sich vermehrt ihrer Tochter und der restlichen Familie.

 

Wolfgang Cerny: Von „Sturm der Liebe“ auf die Theaterbühne

Nach seinem Ausstieg bei „Sturm der Liebe“ war Wolfgang Cerny 2010 und 2011 Mitglied des Ensembles an der Münchner Schauburg. Dort war er unter anderem in Stücken von Shakespeare und Blake Nelson zu sehen. 

2012 ergatterte Cerny dann wieder eine Fernseh-Hauptrolle. Im russischen Tv-Mehrteiler „Snipers“ spielte er Alexander von Foss.

Zudem war er im „Tatort“ und sogar in „Mission: Impossible – Rogue Nation“ in einer Nebenrolle als Polizist zu sehen. 

Privat treibt der Schauspieler viel Sport, wie auch seine Fotos auf Instagram beweisen: 

Was Robert (Lorenzo Patané) und Miriam (Inez Bjørg David) aus Staffel 2Samia (Dominique Siassia) und Gregor (Christof Arnold) aus Staffel 3 oder Julia (Jennifer Newrkla) und Niklas (Jan Hartmann) aus Staffel 10 heute machen, erfahrt ihr mit Klick auf den jeweiligen unterlegten Link. 

Aufgepasst: Alle neuen Informationen zur aktuellen 13. Staffel „Sturm der Liebe“ bekommt ihr wie immer mit Klick auf den unterlegten Link, weitere Infos zu den neuen Darstellern in den Rollen von Rebecca, Ella und William findet ihr auf gleichem Weg. Zuletzt haben wir noch Infos zu den Ein- und Aussteigern sowie zu den neuen Saalfelds GottfrideBoris, Christoph und Christine. 

Im Video erfahrt ihr alles über den attraktiven neuen Darsteller Alexander Milz:

 
Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt
TV Movie Heft Abo
TV Movie Heft Abo

TV-Highlights, Hollywood Stars, Sport-News und Multimedia-Trends. Alle 14 Tage neu. Mit TV Movie im Abo sind Sie nie mehr im falschen Film.