Serien

"Sturm der Liebe"-Staffel 4: Emma (Ivanka Brekalo) und Felix (Martin Gruber) heute

Emma (Ivanka Brekalo) und Felix (Martin Gruber) - Sturm der Liebe
Ivanka Brekalo alias Emma und Martin Gruber alias Felix in "Sturm der Liebe", Staffel 4. Das machen die beiden heute! Bild: ARD

In „Sturm der Liebe“, Staffel 4 fanden Emma und Felix über Umwege zueinander. Doch was machen ihre Darsteller Martin Gruber und Ivanka Brekalo heute?

Felix Tarrasch/Saalfeld kannten wir in „Sturm der Liebe“ zuerst nur an der Seite einer anderen Frau: Samia. Doch nachdem diese stattdessen ihr Glück mit Gregor fand, verliebte sich Felix in seine große Liebe Emma

In Staffel 4 waren Emma und Felix DAS Traumpaar. Bis zum Sommer 2009 standen die beiden im Fokus der Telenovela. Dann verließen die Schauspieler Martin Gruber und Ivanka Brekalo die Show. 

Doch was machen die beiden Schauspieler heute? 

 

Ivanka Brekalo: Vom Fürstenhof in den „Resturlaub“

2009 mussten wir uns bei „Sturm der Liebe“ von Zimmermädchen Emma Strobl verabschieden. Doch im März 2010, sowie Mai 2013 kehrte sie noch einmal in die Serie zurück. Und mit ihr natürlich ihre Darstellerin Ivanka Brekalo

Schon vor ihrer Zeit in der Telenovela hatte Brekalo Theater gespielt und das tat sie 2011 erneut im Rahmen des Stückes „Leonce und Lena“. 

Auch im Fernsehen war die heute 36-Jähirge noch mehrmals zu sehen. 2011 spielte sie in „Resturlaub“ mit. Im folgenden Jahr dann in „SOKO Donau“, Episode 1 und „Tessa Henning – Elli gibt den Löffel ab“. 

Ihr großes Glück fand sie jedoch privat und zwar mit der Geburts ihrer Tochter im Oktober 2014. Die Schauspielerin lebt heute in Wien und engagiert sich seit 2010 als Botschafterin für die „Christoffel-Blindenmission“. 

 

Martin Gruber wünschte sich nach „Sturm der Liebe“ und „Die Bergretter“ mehr Zeit für die Familie

Für seine Rolle als Restaurantleiter Felix Tarrasch wurde Gruber 2008 mit dem italienischen Meidenpreis „Premio Napoli Cultural“ ausgezeichnet. 

Nach „Sturm der Liebe“ konnte der 47-jährige Blondschopf dann 2009 die Hauptrolle in „Die Bergretter“ ergattern. 2014 stieg er freiwillig aus, denn er wünschte sich wieder mehr Zeit mit seiner Familie verbringen zu können. 

Dennoch war er danach in zahlreichen Fernsehproduktionen zu sehen, darunter „SOKO 5113“, „Das Traumschiff – Macau“, „Die Chefin – Familie“, „SOKO Donau“ oder „Heiter bis tödlich“.

 

www.werteraum.org #werteraum #kidstolife #martingruberstiftung #spiel&sportteam #bayerischesstaatsministerium

Ein Beitrag geteilt von Martin Gruber (@mgmartingruber) am

Auch Gruber engagiert sich sozial und fungiert als Botschafter. Und zwar für die „José Carreras Leukämie-Stiftung“. 

Was Robert (Lorenzo Patané) und Miriam (Inez Bjørg David) aus Staffel 2Samia (Dominique Siassia) und Gregor (Christof Arnold) aus Staffel 3 oder Julia (Jennifer Newrkla) und Niklas (Jan Hartmann) aus Staffel 10 heute machen, erfahrt ihr mit Klick auf den jeweiligen unterlegten Link. 

Aufgepasst: Alle neuen Informationen zur aktuellen 13. Staffel „Sturm der Liebe“ bekommt ihr wie immer mit Klick auf den unterlegten Link, weitere Infos zu den neuen Darstellern in den Rollen von Rebecca, Ella und William findet ihr auf gleichem Weg. Zuletzt haben wir noch Infos zu den Ein- und Aussteigern sowie zu den neuen Saalfelds GottfrideBoris, Christoph und Christine. 

 
Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt
TV Movie Heft Abo
TV Movie Heft Abo
TV-Highlights, Hollywood Stars, Sport-News und Multimedia-Trends. Alle 14 Tage neu. Mit TV Movie im Abo sind Sie nie mehr im falschen Film.