Serien

Sturm der Liebe, Staffel 13: Vorspann mit Liebes-Überraschung

Sturm der Liebe: Neuer Vorspann, Staffel 13. Screenshot: ARD
Sturm der Liebe: Neuer Vorspann, Staffel 13. Screenshot: ARD

Der neue Vorspann zu „Sturm der Liebe“, Staffel 13 ist endlich da – und birgt eine riesige Überraschung. Das gab es bei „Sturm der Liebe“ noch nie!

 

Die 13.Staffel „Sturm der Liebe“ beginnt. Wir wissen bereits, dass es erstmals zwei Frauen, zwei Enden und eventuell eine Doppelhochzeit geben wird. Jetzt sehen wir endlich den Vorspann – und der birgt eine Mega-Überraschung!

Im Vorspann zur 13. Staffel "Sturm der Liebe" gibt es 2 Bräute. Screenshot: ARD
Im Vorspann zur 13. Staffel "Sturm der Liebe" gibt es zwei Bräute. Screenshot: ARD
 

Sturm der Liebe, Staffel 13: Neuer Vorspann mit zwei Bräuten 

Das gab es bei „Sturm der Liebe“ noch nie! Passend zum neuen Konzept der Telenovela ist der neue Vorspann der 13. Staffel „Sturm der Liebe“ ganz anders als wir ihn kennen. Wir sehen nämlich zwei Bräute – und beide jeweils einmal weinen und jeweils einmal mit William (Alexander Milz) in ein neues Leben tanzen!

Wir sind echt mega-gespannt auf die neue Staffel „Sturm der Liebe“. Den Vorspann seht ihr hier:

Und, was sagt ihr?

 

Aufgepasst: Alle neuen Informationen zur 13. Staffel „Sturm der Liebe“ bekommt ihr wie immer mit Klick auf den unterlegten Link, weitere Infos zu den neuen Darstellern in den Rollen von Rebecca, Ella und William findet ihr auf gleichem Weg. Zuletzt haben wir noch Infos zu den Ein- und Aussteigern sowie zu den neuen Saalfelds GottfrideBoris, Christoph und Christine.



Tags:
Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt
TV Movie Heft Abo
TV Movie Heft Abo
TV-Highlights, Hollywood Stars, Sport-News und Multimedia-Trends. Alle 14 Tage neu. Mit TV Movie im Abo sind Sie nie mehr im falschen Film.