Serien

„Sturm der Liebe“, Staffel 13: Erste Doppelhochzeit 2018?!

"Sturm der Liebe", Staffel 13: Die Darsteller bilden ein Liebesdreieck.
"Sturm der Liebe", Staffel 13: Die Darsteller bilden ein Liebesdreieck. Foto: ARD / Christof Arnold

Wie berichtet, stehen „Sturm der Liebe“ große Veränderungen ins Haus. Denn in Staffel 13. ist alles anders – und die Doppelhochzeit in greifbarer Nähe.

Zieht der „Sturm der Liebe“ 2018 gleich doppelt auf? Fest steht, dass die Produzenten der Serie mit zwei weiblichen Hauptdarstellerinnen erstmals einen Schritt weg von der vorhersehbaren Telenovela mit vorbestimmtem Happy End wagen. Tatsächlich ist in München von zwei Enden für die 13. Staffel „Sturm der Liebe“ die Rede – eine inhaltliche Revolution am Fürstenhof.

 

Sturm der Liebe: William wählt zwischen Ella und Rebecca

Der „neue Junggeselle“ William Newcombe (Alexander Milz) muss sich in der 13. Staffel „Sturm der Liebe“ zwischen der katholischen Romantikern Ella (Victoria Reich) und der zumindest an der Oberfläche toughen Rebecca (Julia Alice Ludwig) wählen.

 

Doppelhochzeit bei „Sturm der Liebe“ gibt?

Sieht auf den ersten Blick danach aus, als würde eine der beiden die 13. „Sturm der Liebe“-Staffel mit gebrochenem Herzen verlassen. Aber wäre es nicht möglich, dass es am Ende eine Doppelhochzeit am Fürstenhof gibt?
Das würde auf jedem Fall dem erbaulichen Geist der Soap entsprechen. Die Frage ist nur, wer der zweite potenzielle Bräutigam sein könnte. Wie wäre es mit dem Neuen, Boris Saalfeld, der mit seinem Vater Christoph und Charlottes verlorenem Bruder Gottfried (Wilfried Klaus) neu in die Soap kommt? Daran ist übrigens die Gastrolle Simone Rethels Schuld...

 

Aufgepasst: Alle neuen Informationen zur 13. Staffel „Sturm der Liebe“ bekommt ihr wie immer mit Klick auf den unterlegten Link, weitere Infos zu den neuen Darstellern in den Rollen von Rebecca, Ella und William findet ihr auf gleichem Weg. Zuletzt haben wir noch Infos zu den Ein- und Aussteigern.

Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt
TV Movie Heft Abo
TV Movie Heft Abo

TV-Highlights, Hollywood Stars, Sport-News und Multimedia-Trends. Alle 14 Tage neu. Mit TV Movie im Abo sind Sie nie mehr im falschen Film.