Serien

„Sturm der Liebe“, Staffel 13-Drama: Auf Mord und Lügen folgt Erpressung

Sturm der Liebe: In Staffel 13 geht es rund! Beatrice zeigt ihre Intriganz. Foto: ARD/Christof Arnold
Sturm der Liebe: In Staffel 13 geht es rund! Beatrice zeigt ihre Intriganz. Foto: ARD/Christof Arnold

Stürmische Zeiten bei „Sturm der Liebe“, Staffel 13. Nach der Hochzeit von Clara (Jeannine Wacker) und Adrian kommen  dunkle Lügen ans Licht.

Übergang von der auslaufenden auf die 13. Staffel "Sturm der Liebe" verheißt nichts Gutes. Habt ihr es gesehen? Der Der Vaterschaftstest beweist vor der großen Hochzeit: Werner (Dirk Galuba) ist Williams (Alexander Milz) Vater! Erinnert ihr euch? Eigentlich hatte Susan (Marion Mitterhammer) ja immer behauptet, dass der Vater ihrer Söhne Adrian (Max Alberti) und William ein Auftragskiller gewesen sei. Doch das Ergebnis des Vaterschaftstest ist eindeutig – und William seinem Vater näher als er jemals zu wissen meinte.

 

Sturm der Liebe, Staffel 13: Die Wahrheit tut weh

Charlotte und Werner sorgen für eine große Überraschung. Foto:  ARD/Christof Arnold
Bildunterschrift eingeben Charlotte und Werner sorgen für eine große Überraschung. Foto: ARD/Christof Arnold

Während Susan ihr Geheimnis vor William weiter verbirgt, weiht sie Werner, der fünf weitere Kinder, darunter Robert Saalfeld (Lorenzo Patané), hat, ein. Das Ergebnis des Vaterschaftstests bringt die beiden allerdings nicht näher zusammen.

Im Gegenteil: Werner lässt Susan beim Versuch, ihn zu küssen abblitzen. Der Grund: Auf der Hochzeitsfeier entflammen Werners Gefühle für Charlotte (Mona Seefried) neu. Und genau hier liegt der Knackpunkt: Werner spielt in Sachen Wahrheit auf Zeit. Charlotte ist der Grund, warum er sich vor William nicht als leiblicher Vater offenbart.

 

Sturm der Liebe: Böse Erpressung

Achtung, Spoiler! Natürlich bleibt das Lügen am Fürstenhof nicht ungesühnt. In den kommenden Tagen wird Beatrice (Isabella Hübner), die den Vaterschaftstest findet, Susan mit der Wahrheit erpressen. Heißt: William berichten, dass Hagen nicht sein Vater ist.

Das hätte auch dramatische Folgen für Werner, der befürchtet, dass die Wahrheit seine neue Liebe zu Charlotte zerstören könnte. Zu Recht: Schließlich würde gleichfalls ans Licht kommen, dass er einen Mord Hagens nicht nur deckte, sondern sich dafür auch noch bezahlen ließ. Also verspricht er Susan nicht ganz uneigennützig, den Mund zu halten…

 

Aufgepasst: Alle neuen Informationen zur 13. Staffel „Sturm der Liebe“ bekommt ihr wie immer mit Klick auf den unterlegten Link, weitere Infos zu den neuen Darstellern in den Rollen von Rebecca, Ella und William findet ihr auf gleichem Weg.

Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt
TV Movie Heft Abo
TV Movie Heft Abo

TV-Highlights, Hollywood Stars, Sport-News und Multimedia-Trends. Alle 14 Tage neu. Mit TV Movie im Abo sind Sie nie mehr im falschen Film.