Serien

„Sturm der Liebe“, Staffel 13: Die große Hochzeit platzt!

Hat sich William (Alexander Milz) für die falsche Braut entschieden?
Hat sich William (Alexander Milz) für die falsche Braut entschieden? Foto: ARD/Christoph Arnold

Eigentlich schauen wir „Sturm der Liebe“ ja wegen der vielen Hochzeiten. Allerdings gibt es in Staffel 13 ein Problem, denn diese Hochzeit platzt:

Wie wir bereits besprochen habe, liebe „Sturm der Liebe“-Fans, wird William (Alexander Milz) demnächst mit drei Frauen schäkern. Denn auch die gute Naomi (Christiane Bärwald) entdeckt ihre Gefühle für den smarten Fitness-Trainer und will Ella (Victoria Reich) ausstechen. Das hat Konsequenzen.

 

Sturm der Liebe: Hochzeit abgesagt

Achtung, Spoiler * Wegen ihrer Gefühle für William, sagt Naomi ihre Hochzeit ab, die sie angeblich auch nur aus Publicity-Gründen wollte. Wie Ella auf die Neuigkeiten reagiert, erfahren wir demnächst bei „Sturm der Liebe“.

 
Bei "Sturm der Liebe" wird der Altersschnitt gesenkt. Foto: ARD
Bei "Sturm der Liebe" wird der Altersschnitt gesenkt. Foto: ARD

Bei „Sturm der Liebe“ wird es jung und sexy. Die Telenovela bekommt Zuwachs. Schaut euch hier die neuen Darsteller an.

Nach den Lochis kommen weitere junge Stars zu „Sturm der Liebe“, beziehungsweise sind sie wie Florian Frowein bereits in der Serie zu sehen. Erfahrt im Video alles über die neuen Figuren am Fürstenhof:

 

Weitere News zur 13. Staffel „Sturm der Liebe“ bekommt ihr wie immer mit Klick auf den unterlegten Link. Darüber hinaus gibt es Infos zu den sechs Aussteigern, zu den neuen Darstellern in den Rollen von Rebecca, Ella und William findet ihr auf gleichem Weg. Zuletzt haben wir noch Infos zu den Ein- und Aussteigern sowie zu den neuen Saalfelds GottfrideViktorBoris, Christoph und Christine sowie alles zum Comeback von Barbara von Heidenberg.

Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt
TV Movie Heft Abo
TV Movie Heft Abo
TV-Highlights, Hollywood Stars, Sport-News und Multimedia-Trends. Alle 14 Tage neu. Mit TV Movie im Abo sind Sie nie mehr im falschen Film.