Serien

„Sturm der Liebe“ - Staffel 12: Clara (Jeannine Wacker) und Adrian (Max Alberti) heute

"Sturm der Liebe": Clara (Jeannine Wacker) und Adrian (Max Alberti)
„Sturm der Liebe“ - Was machen Clara (Jeannine Wacker) und Adrian (Max Alberti) heute und was taten sie vor ihrer Zeit bei SDL? Bild: ARD

Sturm der Liebe“: Adrian Lechner (Max Alberti) und Clara Morgenstern (Jeannine Wacker) fanden in Staffel 12 zueinander. Das machen die SDL-Darsteller heute.

Wie lange schmachtete die Modedesignerin Clara in der 12. Staffel der Telenovela nach Fürstenhof-Geschäftsführer Adrian, bevor ihm ein Licht aufging?! Für sie war er schnell die große Liebe. Für ihn war sie lange Zeit lediglich eine alte Freundin und eine Vertraute. 

Romantische Gefühle stellten sich bei Adrian erst kurz vor knapp ein. Am Ende gab es für die beiden dann doch noch ein Happyend – sie fanden zu einander. So kamen auch die Zuschauer auf ihre Kosten, denn die bekamen eine wahrhafte Traumhochzeit geboten.

Doch was machen die Schauspieler Jeannine Wacker und Max Alberti vor ihrer Zeit bei „Sturm der Liebe“  und was treiben sie heute?

 

Max Alberti: Schon seit seinem 'Film-Abitur' bei „die Abschlussklasse“ erfolgreich

Sein Fernseh-Debüt gab Max Alberti vor rund 16 Jahren in „Dr. Stefan Frank – Der Arzt, dem die Frauen vertrauen“. Danach mischte er als Frauenschwarm Chris „Die Abschlussklasse, Freunde – Das Leben beginnt“ auf. Kaum ein Darsteller der Serie war im Anschluss so erfolgreich wie Alberti.

"Die Abschlussklasse" 06
"Die Abschlussklasse". Bild: ProSieben

2004 zog es den Schauspieler dann erst einmal auf die Theaterbühne. Im Rahmen des Südbayerischen Theaterfestival 2004 spielte er in „Romeo und Julia“ die Rolle des Mercutio.

Wenige Jahre später war Max Alberti dann erneut auf RTL zu sehen, diesmal als Notarzt Tom Wagner in „112 – Sie retten dein Leben“. 2010 und 2013 hatte er zudem Gastauftritte in „Verbotene Liebe“.

Auch in der Telenovela „Lena – Liebe meines Lebens“ war er zu sehen. 

Dann kam seine Zeit bei „Sturm der Liebe“. Dort spielte er bis Mai 2017 den gut aussehenden Adrian Lechner.

Auch die Werbebranche hat Alberti für sich entdeckt. Der Schauspieler stand bereits für „Ferrero“, „McDonald's“, „Maggi“, „Knorr“ und „Jägermeister“ vor der Kamera. 

Am 13. August wird Max Alberti 35 Jahre alt. Bis heute ist er Schlagzeuger der Band „Jamaram“. Dort macht er zusammen mit seinen Bandkollegen Reggae-Musik. 

 

Jeannine Michèle Wacker: Von Yew York an den Fürstenhof

2011 machte Wacker ihren Schauspielabschluss an der „American Musical and Dramatic Academy“ in New York. Danach blieb sie eine Weile in den USA, modelte, war Teil verschiedener Off-Broadway-Produktionen und spielte in Kurzfilmen mit.

2012 zog es die schöne Schauspielerin dann in die Schweiz, wo sie im Musical „Titanic“, sowie bei den „Thunerseespielen“ mitwirkte. 

Sie tourte mit „We Will Rock You“ durch Deutschland und war 2013 sogar in der Hauptrolle des Science-Fiction-Films „Aurora“ zu sehen.

Im Juni 2016 hatte sie dann ihren ersten Fernsehauftritt in „Sturm der Liebe“. Hier spielte sie bis Mai 2017 die Mode-Designerin Clara Morgenstern.

2016 war sie an der Seite von Dirk Galuba in der Fernseh-Sendung „Quizduell“ zu Gast. 

Im Juni diesen Jahres stand Wacker dann erneut als Musical-Darstellerin auf der Bühne:

Was Laura (Henriette Richter-Röhl) und Alexander (Gregory B. Waldis) aus Staffel 1, Robert (Lorenzo Patané) und Miriam (Inez Bjørg David) aus Staffel 2, Samia (Dominique Siassia) und Gregor (Christof Arnold) aus Staffel 3, Felix (Martin Gruber) und Emma (Ivanka Brekalo) aus Staffel 4, Sandra (Sarah Stork) und Lukas (Wolfgang Cerny) aus Staffel 5, Eva (Uta Kargel) und Robert (Lorenzo Patané) aus Staffel 6, Moritz (Moritz Tittel, Daniel Fünffrock) und Theresa (Ines Lutz) aus Staffel 7, Konstantin (Moritz Tittel) und Marlene (Lucy Scherer) aus Staffel 8, Leonard (Christian Feist) und Pauline (Liza Tzschirner) aus Staffel 9, Julia (Jennifer Newrkla) und Niklas (Jan Hartmann) aus Staffel 10 oder Luisa (Magdalena Steinlein) und Sebastian (Kai Albrecht) aus Staffel 11 heute machen, erfahrt ihr mit Klick auf den jeweiligen unterlegten Link. 

Aufgepasst: Alle Informationen zur aktuellen 13. Staffel „Sturm der Liebe“ bekommt ihr wie immer mit Klick auf den unterlegten Link, weitere Infos zu den neuen Darstellern in den Rollen von Rebecca, Ella und William findet ihr auf gleichem Weg. Zuletzt haben wir noch Infos zu den Ein- und Aussteigern sowie zu den neuen Saalfelds GottfrideBoris, Christoph und Christine.

 


Tags:
Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt
TV Movie Heft Abo
TV Movie Heft Abo
TV-Highlights, Hollywood Stars, Sport-News und Multimedia-Trends. Alle 14 Tage neu. Mit TV Movie im Abo sind Sie nie mehr im falschen Film.