Serien

"Sturm der Liebe"-Skandal: Sie wird Willams neue große Liebe

William (Alxeander Milz) erzählt Boris (Florian Frowein) von seinen Gefühlen zu Rebecca. Foto: ARD / Christof Arnold
William (Alxeander Milz) erzählt Boris (Florian Frowein) von seinen Gefühlen zu Rebecca. Foto: ARD / Christof Arnold

Bei „Sturm der Liebe“ hat sich William (Alexander Milz) endgültig von Ella (Victoria Reich) entfremdet. Jetzt verliebt er sich in diese gut bekannte Frau.

 

Ja, ihr habt richtig geraten, liebste „Sturm der Liebe“-Fans – beziehungsweise gut aufgepasst. Nachdem Ella Fitnesstrainer William sogar ihre Jungfräulichkeit geopfert hat, herrscht neuerdings Eiszeit zwischen ihm und der braven Katholikin. Und jetzt kommt, was uns „Sturm der Liebe“ mit seinem offenen Ende von Beginn der 13. Staffel angedeutet hat: Er verliebt sich in eine andere.

 

Sturm der Liebe: In sie verliebt sich William

Achtung, Spoiler * Die Überraschung sollte sich in Grenzen halten: Ja, William verliebt sich wirklich in Rebecca (Julia Alice Ludwig), wie die ARD in einer „Sturm der Liebe“-Vorschau angekündigt hat. Er gesteht seine Gefühle Boris (Florian Frowein) und merkt nicht, dass Ella die Unterhaltung der beiden Männer belauscht. Als William und Rebecca beginnen, gemeinsam Enteneier auszubrüten, kommen sie sich immer näher.

Warum William und Boris wegen Rebecca heftigen Streit bekommen, erfahren wir demnächst bei „Sturm der Liebe“. Ach, ja: Auch Ella bekommt eine neue Liebe.

 

Alle Infos zur 13. Staffel „Sturm der Liebe“ mit Alexander MilzJulia Alice Ludwig und Victoria Reich sowie ihren beiden Enden bekommt ihr mit Klick auf den unterlegten Link. Lest außerdem alles zu den Ausstiegen von  Jeannine Wacker und Max AlbertiMichael N. KühlDietrich Adam und Louisa von Spieß  und Philip Butz sowie den Neuankömmlingen AliciaChristoph und Boris. Mit Klick auf den letzten Link erfahrt ihr alles zu den Folgen von Barbaras Vermächtnis, Alexander Milz' potenziellen NachfolgerFriedrichs Serientod und der Verlängerung von „Sturm der Liebe“

Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt
TV Movie Heft Abo
TV Movie Heft Abo
TV-Highlights, Hollywood Stars, Sport-News und Multimedia-Trends. Alle 14 Tage neu. Mit TV Movie im Abo sind Sie nie mehr im falschen Film.