Serien

"Sturm der Liebe"-Sex: William bereut seine Damenwahl

Hat sich William (Alexander Milz) für die falsche Braut entschieden?
Hat sich William (Alexander Milz) für die falsche Braut entschieden? Foto: ARD/Christoph Arnold

Wir haben gesehen, dass William sich bei "Sturm der Liebe" zwischen seinen beiden Herzdamen Ella und Rebecca entschieden hat. Doch schon jetzt bereut er seine Wahl.

Wie ihr mit Klick auf den unterlegten Link lest, läuft es gut zwischen Ella und William. Inzwischen bezeichnet er die schüchterne Blondine sogar als seine Freundin.  Doch jetzt gibt es Probleme: Aufgrund ihres Glaubens will Ella tunlichst vermeiden, schnellen Sex mit ihrem Liebsten zu haben. Doch ihre Gedanken machen ihr einen Strich durch die Rechnung.


Ein erotischer Traum nährt ihre Lust, dem Fitnesstrainer auch körperlich näher zu kommen. Um der Versuchung besser widersehen zu können, beginnt Ella, William aus dem Weg zu gehen. Natürlich fragt William Ella, was Sache ist. Sie erfindet allerdings eine Ausrede – und macht die Situation im "Sturm der Liebe" damit noch schlimmer. Nach einem Gespräch mit Nils zweifelt er immer mehr, ob Ella es ernst mit ihm meint..

 

Alle neuen Informationen zur 13. Staffel „Sturm der Liebe“ bekommt ihr wie immer mit Klick auf den unterlegten Link, weitere Infos zu den neuen Darstellern in den Rollen von Rebecca, Ella und William findet ihr auf gleichem Weg. Zuletzt haben wir noch Infos zu den Ein- und Aussteigern sowie zu den neuen Saalfelds GottfrideBoris, Christoph und Christine sowie alles zum Comeback von Barbara von Heidenberg.



Tags:
Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt
TV Movie Heft Abo
TV Movie Heft Abo
TV-Highlights, Hollywood Stars, Sport-News und Multimedia-Trends. Alle 14 Tage neu. Mit TV Movie im Abo sind Sie nie mehr im falschen Film.