Serien

Sturm der Liebe: Die Sex-Erpressung des Ex-Freundes

Sturm der Liebe: Ein Ex-Freund kommt zurück. Foto: ARD
Sturm der Liebe: Ein Ex-Freund kommt zurück. Foto: ARD

Nach den Ausstiegen bei „Sturm der Liebe“ wieder eine schöne Nachricht. Stefan Zimmermann kommt als Susans (Marion Mitterhammer) Ex Lance Lancester.

Stefan Zimmermann kommt als Lance Lancester zu "Sturm der Liebe". Foto: ARD / Christof Arnold
Stefan Zimmermann kommt als Lance Lancester zu "Sturm der Liebe". Foto: ARD / Christof Arnold

André und Susan staunen nicht schlecht, als der neue Restaurant-Kritiker am Fürstenhof-Restaurant sitzt. Denn es handelt sich um ihren Ex-Freund Lance Lancester, der offensichtlich in ihr Leben zurückkehren will. Bevor er sich ein Urteil über das Essen erlaubt, will er zuerst einen Abend mit Susan verbringen…

 

Sturm der Liebe: Sex-Erpressung

André will den Stern für das Restaurant unbedingt haben. Allerdings ist Susan nicht bereit, dafür mir Lance zu schlafen...

 

Sturm der Liebe: Stefan Zimmermann

Stefan Zimmermann arbeitet als Regisseur und Schauspieler. Unter anderem war er in der „SOKO"-Reihe sowie bei den „Rosenheimm Cops“ zu sehen. Auch im Theater ist Zimmermann auf und hinter der Bühne erfolgreich. Unter anderem arbeitete er mit deutschen Filmgrößen wie Heiner Lauterbach und Uwe Ochsenknecht zusammen.

 

Aufgepasst: Alle neuen Informationen zur 13. Staffel „Sturm der Liebe“ bekommt ihr wie immer mit Klick auf den unterlegten Link, weitere Infos zu den neuen Darstellern in den Rollen von Rebecca, Ella und William findet ihr auf gleichem Weg. Zuletzt haben wir noch Infos zu den Ein- und Aussteigern.



Tags:
Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt
TV Movie Heft Abo
TV Movie Heft Abo
TV-Highlights, Hollywood Stars, Sport-News und Multimedia-Trends. Alle 14 Tage neu. Mit TV Movie im Abo sind Sie nie mehr im falschen Film.