Serien

"Sturm der Liebe"-Sensation: Sie werden ein Liebespaar!

Liebes-Überraschung bei "Sturm der Liebe"! Foto: ARD
Liebes-Überraschung bei "Sturm der Liebe"! Foto: ARD

Die 13. Staffel „Sturm der Liebe“ entwickelt sich mehr und mehr zum Mega-Drama. Dennoch gibt es auch gute News: die Liebe kehrt zurück!

Friedrich und Beatrice sind in der 13. Staffel „Sturm der Liebe“ arg vom Leben gebeutelt. Barbaras Vermächtnis, Alvarez Erpressung – das alles macht den beiden sehr zu schaffen. Ob nun aus authentischen Gefühlen, aus Angst oder Verzweiflung – auf jeden Fall entschließen sich die beiden, es noch einmal miteinander zu versuchen. Auslöser ist der Giftanschlag auf Friedrich.

Achtung, Spoiler * Im Laufe der Woche werden wir bei „Sturm der Liebe“ erleben, dass Friedrich überlebt. In diesem Moment erkennt Beatrice, dass sie ihn immer noch liebt. Die beiden entscheiden wie Werner und Charlotte, es noch einmal miteinander zu versuchen.

 

Alle neuen Informationen zur 13. Staffel „Sturm der Liebe“ bekommt ihr wie immer mit Klick auf den unterlegten Link, weitere Infos zu den neuen Darstellern in den Rollen von Rebecca, Ella und William findet ihr auf gleichem Weg. Zuletzt haben wir noch Infos zu den Ein- und Aussteigern sowie zu den neuen Saalfelds GottfrideBoris, Christoph und Christine sowie alles zum Comeback von Barbara von Heidenberg.



Tags:
Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt
TV Movie Heft Abo
TV Movie Heft Abo
TV-Highlights, Hollywood Stars, Sport-News und Multimedia-Trends. Alle 14 Tage neu. Mit TV Movie im Abo sind Sie nie mehr im falschen Film.