Stars

Sturm der Liebe: Schwerer Start für Schauspielerin Larissa Marolt als Alicia Lindbergh

Larissa Marolt kommt als Dr. Alicia Lindberg zu "Sturm der Liebe". Foto: ARD / Christof Arnold
Larissa Marolt kommt als Dr. Alicia Lindberg zu "Sturm der Liebe". Foto: ARD / Christof Arnold

Heute steigt Schauspielerin Larissa Marolt als Ärztin Dr. Alicia Lindberg  bei „Sturm der Liebe“ ein. Ihr Start am Fürstenhof ist kein leichter. Alle Infos findet ihr hier.

 

Nach dem Schauspiel-Studium in New York hat Larissa Marolt ihre erste große Soap-Rolle im deutschen Fernsehen ergattert. Ab heute ist sie als Ärztin Dr. Alicia Lindbergh am Fürstenhof zu sehen. 

 

Sturm der Liebe: Larissa Marolt

Liebhaber des Reality-TV kennen Larissa Marolt als Sieger von „Austria’s Next Topmodel“, Top-10-Mädchen bei „Germany’s next Topmodel“, als "Global Gladiator"-Aspirantin, "Let's Dance"-Kandidatin oder als Quälgeist im RTL-Dschungelcamp.

„Alicia ist ein echter Freigeist. Ich konnte mich auf Anhieb mit dem Rollenprofil identifizieren“, sagt Larissa Marolt. Sie freut sich auf die weitere Arbeit am Fürstenhof: „Sturm der Liebe“ biete Schauspielern die Möglichkeit, ihre Figuren über einen längeren Zeitraum und in all ihren Facetten zu entwickeln, so Marolt, „das finde ich bei einer durchgehenden Rolle besonders interessant.“

 

Sturm der Liebe: Alicia Lindbergh und Christoph Saalfeld

Alicia Lindbergh kommt an den Fürstenhof, um ihre Beziehung zu Christoph Saalfeld (Dieter Bach) zu retten. Allerdings bandelt dieser gerade mit Desirée (Louisa von Spies) an. Kein schönes Willkommen für die junge Ärztin Alicia. 

 

Alle Infos zur 13. Staffel „Sturm der Liebe“ mit Alexander MilzJulia Alice Ludwig und Victoria Reich sowie ihren beiden Enden bekommt ihr mit Klick auf den unterlegten Link. Lest außerdem alles zu den Ausstiegen von  Jeannine Wacker und Max AlbertiMichael N. KühlDietrich Adam und Louisa von Spieß  und Philip Butz sowie den Neuankömmlingen AliciaChristoph und Boris. Mit Klick auf den letzten Link erfahrt ihr alles zu den Folgen von Barbaras Vermächtnis, Alexander Milz' potenziellen NachfolgerFriedrichs Serientod und der Verlängerung von „Sturm der Liebe“

Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt