Stars

"Sturm der Liebe"-Schock: Doppelte Enttäuschung für die Zuschauer auf dem SdL-Fantag

"Sturm der Liebe" muss mehrmals entfallen
"Sturm der Liebe"-Schock: Doppelte Enttäuschung für die Zuschauer auf dem Fantag Foto: ARD / Christoph Arnold

Heute findet der langersehnte "Sturm der Liebe"-Fantag statt. Doch es gibt traurige Neuigkeiten. Diese Fan-Lieblinge sind nicht mit von der Partie:

Für die "Sturm der Liebe"-Zuschauer ist es das absolute Highlight des Jahres. Die Bavaria Filmstadt hat heute um 9 Uhr ihre Tore geöffnet, um auf dem Fantag die SDL-Stars und ihre treusten Fans zusammen zu führen.

In den Genuss eines Meet & Greet mit den "Sturm der Liebe"-Darstellern kommen allerdings nicht einmal annähernd alle treuen Zuschauer der Telenovela. Der Grund: Als der Ticketverkauf für das Event startete, waren die Eintrittskarten schon nach sage und schreibe 10 Minuten ausverkauft.

Doch auch die anwesenden Fans erwartet ein herber Schock. Denn einer der Darsteller, auf den sie sich wohl mit am meisten gefreut hatten, ist heute überhaupt nicht anwesend. Gemeint ist Florian Stadler alias Nils Heinemann.

„Liebe Fans, leider kann ich heute nicht bei euch sein,“ entschuldigt sich Stadler in einem Instagram-Video. „Ich bin hier im wunderschönen Wellington bei 28 Grad. Aber ich wünsche euch einen ganz ganz tollen Fantag.“

 

„Sturm der Liebe“: Tina liebt Nils

Dabei hätten die Fans sicherlich so viele Fragen an Florian Stadler gehabt. Schließlich bahnt sich zwischen seiner Serien-Figur Nils und Tina etwas Großes an...

"Sturm der Liebe"-Sensation: Tina liebt Nils!
Wird es am Ende etwa eine Traum-Hochzeit zwischen Tina und Nils geben? Bild: ARD/Christof Arnold

Wie es zur Liebe zwischen Tina und Nils kommt, lest ihr mit Klick auf den unterlegten Link.

 

„Sturm der Liebe“-Fantag: Auch Melanie Wiegemann fehlt

Doch es kommt noch schlimmer. Auch Melanie Wiegmann, die in „Sturm der Liebe Natascha Schweitzer spielt, fehlt beim Fantag. Der Grund: Sie verbringt den Tag auf der Nordsee-Insel Sylt.

„Ich denke an euch und wünsche euch einen traumhaften Tag,“ tröstet sie auf Instagram alle, die sie heute vermissen. 

 

Sturm der Liebe: Das Baby kommt!

Sturm der Liebe: Endlich Schluss mit dem Baby-Drama
Nach Tina bekommt nun bald ein anderer Stürmer Nachwuchs!          ARD/Christof Arnold

Wer ein Baby erwartet, lest ihr mit Klick auf den unterlegten Link!

 

Sturm der Liebe: Tödliche Schüsse am Fürstenhof

Es wird dramatisch am Fürstenhof: Es fallen Schüsse und ein Stürmer muss um sein Leben fürchten. Mehr dazu erfahrt ihr hier:

 
 

Sturm der Liebe: Sex-Offensive

Bei "Sturm der Liebe" wird es sexy
Es wird sexy. Foto: ARD / Christof Arnold

Warum es Ärger geben könnte, lest ihr mit Klick auf den unterlegten Link.

 

Sturm der Liebe: Ausstieg sicher?

"Sturm der Liebe" muss mehrmals entfallen
Wer wird gehen?  Foto: ARD / Christoph Arnold

Um wen es sich handelt, lest ihr mit Klick auf den unterlegten Link.

 

Sturm der Liebe: Beatrice Egli kommt

Beatrice Egli in Action
Beatrice Egli geht zu "Sturm der Liebe". Foto: Getty Images

Alles zu Beatrice Eglis Rolle lest ihr mit Klick auf den unterlegten Link.

Alles über die 14. Staffel „Sturm der Liebe“ mit ihren Liebeswirrungen, das schwule Paar, den neuen Vorspann, die neuen Hauptdarsteller Larissa Marolt, Dieter Bach und Sebastian Fischer sowie über die neuen Figuren bekommt ihr mit Klicks auf die unterlegten Link. Außerdem haben wir alles zum großen Mord am Fürstenhof und zu den ersten Verdächtigen für euch. Hinweise auf das Schicksal von Tina, Beatrice und Werner gibt es auf gleichem Weg. Außerdem steht ein großes Darsteller-Comeback an. Handelt es sich wirklich um David?



Tags:
Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt