Serien

„Sturm der Liebe“-Schock: Das finale Mega-Drama beginnt jetzt!

Sturm der Liebe
Psssssst... Zum Ende der 13. Staffel knallt es am Fürstenhof wieder. Foto: ARD

Kurz vor Ende der 13. Staffel „Sturm der Liebe“ machen die Autoren unsere liebste  Telenovela noch einmal spannend. Jetzt beginnt das Final-Drama.

Eine spannende Staffel „Sturm der Liebe“ liegt hinter uns: der Kampf um William, der Tod Friedrichs oder Alfons‘ fortschreitender Gedächtnisverlust – all das hat uns die letzten Monate beschäftigt.

Wie ihr im Video seht, gibt es vor Beginn der 14. Staffel noch eine neue Crime-Story am Fürstenhof – der Herbst scheint spannend zu werden:

 

Alles zum abrupten Ende der 13. Staffel „Sturm der Liebe“ und den Ausstieg des Hauptdarstellers Alexander Milz sowie die neuen Hauptdarsteller Sebastian Fischer, Larissa Marolt und Dieter Bach erfahrt ihr mit Klick auf die Links. Auf gleichem Weg bekommt ihr Infos über die neue, 14. Staffel „Sturm der Liebe“ und den neuen Vorspann. Außerdem gibt es alle News zu den vermuteten Ausstiegen von Mona Seefried und Alfons Schauer. Einen Ausblick auf die Telenovela in den nächsten Jahren haben wir gleichfalls für euch.

 

 

Sturm der Liebe: Ellas Verlobter Patrick von Brahmfeld

Sturm der liebe Patrick Brahmfeld
Ellas Verlobter: ARD / Christoph Arnold & Manuel Feneberg auf Instagram

Alles zu Manuel Feneberg, der Ellas Verlobten Patrick von Brahmfeld spielt, lest ihr mit Klick auf den unterlegten Link.

 

 

Tinas nächstes Liebesdrama

Liebesdrama für Tina
Tina hat kein Glück in der Liebe. Foto: ARD

Mehr zum neuen Liebesdrama in Tinas Leben lest ihr mit Klick auf den unterlegten Link.

 

Blutige Weihnachten am Fürstenhof

Alfons Sonnbichler (Sepp Schauer) meldet den Mord, der uns ab Ende November mehrere Wochen begleiten wird.
Alfons Sonnbichler meldet den Mord. Foto: ARD

Alles zum Plan der ARD lest ihr mit Klick auf den unterlegten Link.

Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt
TV Movie Heft Abo
TV Movie Heft Abo
TV-Highlights, Hollywood Stars, Sport-News und Multimedia-Trends. Alle 14 Tage neu. Mit TV Movie im Abo sind Sie nie mehr im falschen Film.