Serien

"Sturm der Liebe"-Schock: Jetzt ist Barbaras große Stunde da!

Barbara von Heidenberg (Nicole Tiggeler) lässt den Fürstenhof nicht los. Foto: ARD
Barbara von Heidenberg (Nicole Tiggeler) lässt den Fürstenhof nicht los. Foto: ARD

Barbara von Heidenberg (Nicola Tiggeler) lässt „Sturm der Liebe“ nicht los. Erinnert ihr euch an ihr Vermächtnis? Jetzt erreichen uns die Nachwehen.

 

Die Frage, ob Werner (Dirk Galuba) oder Friedrich (Dietrich Adam) zuerst stirbt, sollte wohl geklärt sein. Damit ist zumindest der Weg zu Barbaras Vermächtnis frei. Zehn Millionen versprach sie dem Überlebenden – und der ist darüber gar nicht glücklich.

 

Samstag: Barbaras Diamant

Werner und André (Joachim Lätsch) öffnen Barbaras Koffer. Darin befindet sich ein Diamant.  Dieser ist zwar zehn Millionen wert, aber Diebesgut.  Werner verflucht Barbaras Tücke: Wenn er den Diamanten verkauft, macht er sich strafbar. André findet, dass sie dieses Risiko eingehen sollten…

 

Weitere News zur 13. Staffel „Sturm der Liebe“ bekommt ihr wie immer mit Klick auf den unterlegten Link. Darüber hinaus gibt es Infos zu den sechs Aussteigern, zu den neuen Darstellern in den Rollen von Rebecca, Ella und William findet ihr auf gleichem Weg. Zuletzt haben wir noch Infos zu den Ein- und Aussteigern sowie zu den neuen Saalfelds GottfrideViktorBoris, Christoph und Christine sowie alles zum Comeback von Barbara von Heidenberg.



Tags:
Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt