Stars

"Sturm der Liebe" - Staffel 2 : Robert (Lorenzo Patané) und Miriam (Inez Bjørg David) heute

"Sturm der Liebe": Robert (Lorenzo Patané) und Miriam (Inez Björg David) - Staffel 2
Was machen Lorenzo Patané alias Robert und Inez Björg David alias Miriam aus Staffel 2 von "Sturm der Liebe" heute? Bild: ARD

Robert und Miriam fanden in Staffel 2 von „Sturm der Liebe“ trotz aller Widrigkeiten zueinander. Doch was machen Lorenzo Patané und Inez Bjørg David heute?

Was für eine Liebesgeschichte! Gerne denken wir zurück an dieses Traumpaar aus "Sturm der Liebe". Miriam, gespielt von Inez Bjørg David, und Robert (Lorenzo Patanè) mussten so viele Hindernisse überkommen, um endlich zueinander finden zu können. Er war Chefkoch des „Fürstenhofs, sie die scheinbar unerreichbare Tochter aus gutem Hause.

Seit dem Tod ihres Vaters war Miriam an den Rollstuhl gefesselt. Robert unterstützte sie, wo er nur konnte und war ihr ein liebender Freund und später ein treusorgender Ehemann. 

Doch was machen der „Sturm der Liebe“ Robert-Darsteller Lorenzo Patanè und die dänische Schauspielerin Inez Bjørg David heute? Seit der zweiten Staffel (2007) ist sicherlich viel passiert...

 

Inez Bjørg David: Von „Sturm der Liebe“ zu „Doc meets Dorf“

Nach der 2. Staffel von „Sturm der Liebe“ war für die schöne Blondine die Zeit in der Telenovela noch nicht zu Ende. 2008 war sie noch einmal in ihrer Rolle als Miriam Saalfeld zu sehen, doch dann starb sie den Serientod

Zwei Jahre musste man warten um ihr Gesicht wieder regelmäßig auf dem Fernsehbildschirm zu sehen – und zwar in einem Werbespot des Versicherungskonzerns „Ergo“. 2015 verlieh sie ihr schönes Gesicht dann an „Opel“ und machte für den Autokonzern Werbung

Dazwischen – im Jahr 2013 – hatte sie wieder eine Hauptrolle ergattert und war in „Doc meets Dorf“ zu sehen. 

Privat scheint sie sehr glücklich zu sein. Die heute 35-Jährige lebt mit ihrem Lebensgefährten Mirko Lang in Berlin. Das Paar hat zwei Kinder. 

 

Lorenzo Patanè: Vom„Sturm der Liebe“-Koch zum Restaurant-Eigentümer

Auch  Lorenzo Patanè war nach der zweiten Staffel noch in „Sturm der Liebe“ mit von der Partie. In Staffel 6 mimte er wieder den Chefkoch Robert Saalfeld

Während seiner Zeit bei der Soap und auch nach seinem Ausstieg war Patané außerdem auf der Theaterbühne zu sehen und hatte noch einen Fernsehauftritt bei „Familientopf“. 

 

Encounters of the 4th kind @jorindegersina #adapt #likewater #brucelee #mastervoice #innermonologue #fun #audition #acting #follow #thecoachmc

Ein Beitrag geteilt von Lorenzo Patané(Thecoachmc) (@thecoachmc) am

Ansonsten widmet er sich voll und ganz dem gemütlichen italienischen Restaurant in Stuttgart, das er mit seiner Mutter betreibt.  

Was Samia (Dominique Siassia) und Gregor (Christof Arnold) aus Staffel 3, Felix (Martin Gruber) und Emma (Ivanka Brekalo) aus Staffel 4, Sandra (Sarah Stork) und Lukas (Wolfgang Cerny) aus Staffel 5 oder Julia (Jennifer Newrkla) und Niklas (Jan Hartmann) aus Staffel 10 heute machen, erfahrt ihr mit Klick auf den jeweiligen unterlegten Link. 

Aufgepasst: Alle Informationen zur aktuellen 13. Staffel „Sturm der Liebe“ bekommt ihr wie immer mit Klick auf den unterlegten Link, weitere Infos zu den neuen Darstellern in den Rollen von Rebecca, Ella und William findet ihr auf gleichem Weg. Zuletzt haben wir noch Infos zu den Ein- und Aussteigern sowie zu den neuen Saalfelds GottfrideBoris, Christoph und Christine. Im Video erfahrt ihr, welches Todesdrama in Staffel 13 für Aufruhr sorgen wird. 

 


Tags:
Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt
TV Movie Heft Abo
TV Movie Heft Abo
TV-Highlights, Hollywood Stars, Sport-News und Multimedia-Trends. Alle 14 Tage neu. Mit TV Movie im Abo sind Sie nie mehr im falschen Film.