Stars

Sturm der Liebe: Offizielles Video zeigt ein doppeltes Comeback

Liebes-Überraschung bei "Sturm der Liebe"! Foto: ARD
Liebes-Überraschung bei "Sturm der Liebe"! Foto: ARD

Schon länger wissen wir, dass Liza Tzschirner und Christian Feist als Leonard und Pauline zurück zu „Sturm der Liebe“ kommen. Jetzt gibt es das erste Video.

 

„Wir sind zurück – es wird mega-spannend und wir freuen uns“, so Christian Feist und Liza Tzschirner.  Ihre Serienfiguren werden zurückkehren, um an der Beerdigung Friedrichs teilzunehmen:

 

Friedrich Serientod

"Sturm der Liebe"-Serientod: Böser Streit am Grab
Bei "Sturm der Liebe" steht eine Beerdigung an. Foto: ARD

Wer wissen will, wie Friedrich stirbt, und warum es an der Beerdigung zu Streit kommt, klickt auf die unterlegten Links. Gestern war Dietrich Stahl zum letzten Mal bei „Sturm der Liebe“ zu sehen.

 

Alle Infos zur 13. Staffel „Sturm der Liebe“ mit Alexander Milz, Julia Alice Ludwig und Victoria Reich sowie ihren beiden Enden bekommt ihr mit Klick auf den unterlegten Link. Lest außerdem alles zu den Ausstiegen von  Jeannine Wacker und Max AlbertiMichael N. KühlDietrich Adam und Louisa von Spieß  und Philip Butz sowie den Neuankömmlingen Alicia, Christoph und Boris. Mit Klick auf den letzten Link erfahrt ihr alles zu den Folgen von Barbaras Vermächtnis, Alexander Milz' potenziellen Nachfolger, Friedrichs Serientod und der Verlängerung von „Sturm der Liebe“

Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt
TV Movie Heft Abo
TV Movie Heft Abo
TV-Highlights, Hollywood Stars, Sport-News und Multimedia-Trends. Alle 14 Tage neu. Mit TV Movie im Abo sind Sie nie mehr im falschen Film.