Serien

Sturm der Liebe: Noch ein Doppelausstieg wegen Feuerland?

Wegen vieler neuer Darsteller ergeben sich bei „Sturm der Liebe“ neue Optionen für Pärchen. Das könnte zu einem weiteren  Doppelausstieg führen.

Liebes-Überraschung bei "Sturm der Liebe"! Foto: ARD
Liebes-Überraschung bei "Sturm der Liebe"! Foto: ARD

Ist das nicht schön? Bei „Sturm der Liebe“ haben sich mit Christine (Simone Rethel) und Gottfried (Wilfried Klaus) zwei ehemalige Liebende wieder getroffen – und das Feuer zündet neu!

Charlotte freut sich total, dass ihr Bruder und Christine wieder im siebten Himmel landen. Deshalb will sie dem Paar einen alten Wunsch erfüllen: gemeinsam nach Feuerland reisen! Dass Simone Rethel nur eine fünfwöchige Gastrolle übernommen hat, wissen wir bereits. Bleibt die Frage, ob auch Wllfried Klaus gleich wieder bei "Sturm der Liebe" aussteigen wird. Wegen seiner dramatischen Geschichte sowie wegen des Übels, das sein Sohn Christoph (Dieter Bach) über das Hotel bringt, können wir uns das allerdings kaum vorstellen.

Wie die Reise endet, werden wir im August bei „Sturm der Liebe“ erfahren.

 

Alle Informationen zur aktuellen 13. Staffel „Sturm der Liebe“ bekommt ihr wie immer mit Klick auf den unterlegten Link, weitere Infos zu den neuen Darstellern in den Rollen von Rebecca, Ella und William findet ihr auf gleichem Weg. Zuletzt haben wir noch Infos zu den Ein- und Aussteigern sowie zu den neuen Saalfelds GottfrideBoris, Christoph und Christine.



Tags:
Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt
TV Movie Heft Abo
TV Movie Heft Abo
TV-Highlights, Hollywood Stars, Sport-News und Multimedia-Trends. Alle 14 Tage neu. Mit TV Movie im Abo sind Sie nie mehr im falschen Film.