Serien

"Sturm der Liebe" Niklas Stahl: Neue Bilder von Jan Hartmann in RTL-Serie „Lifelines“

Jan Hartmann als Niklas Stahl in "Sturm der Liebe".
Jan Hartmann als Niklas Stahl in "Sturm der Liebe". Foto: ARD

In der Rolle des Niklas Stahl wurde Jan Hartmann zu einem der beliebtesten „Sturm der Liebe“-Hauptdarsteller. Jetzt sehen wir ihn in der RTL-Serie „Lifelines“.

Seit Spätsommer 2017 laufen die Dreharbeiten zur neuen RTL-Krankenhaus-Serie „Lifelines“ bereits – und den Hauptdarsteller kennen wir doch. Ja, es handelt sich um Jan Hartmann, den viele „Sturm der Liebe“-Fans noch als smarten und schönen Niklas Stahl in Erinnerung haben dürften.

 

„Sturm der Liebe“-Star Jan Hartmann als Dr. Alex Rode

Aktuell steckt Jan Hartmann noch in den Dreharbeiten zu „Lifelines“. Die neue RTL-Serie soll im Frühjahr 2018 zu sehen sein, vorerst sind zehn Folgen geplant. Der „Sturm der Liebe“-Star spielt Dr. Alex Rode - alleinstehend, sexy und Ex-Truppenarzt der Bundeswehr.

Nach 17 Jahren im Dienste der Armee wagt er am Hubertus Krankenhaus einen Neuanfang. Mit ganz eigenen Methoden nimmt er den Kampf für mehr Menschlichkeit im System auf und überschreitet dabei Grenzen und eckt deshalb bei den Kollegen immer wieder an.

Oft gerät Rode zwischen die Fronten, aber auch in Wirrungen mit einer alten Liebe. Mit Dr. Laura Seifert (Susan Hoecke), der Top-Chirurgin und leitenden Oberärztin der Notaufnahme, war er vor 15 Jahren liiert. Mittlerweile ist sie jedoch glücklich mit dem Restaurantbesitzer Richard (Marc Oliver Schulze) - eine Konstellation, die jede Menge Zündstoff birgt.

 

Erste Fotos von Jan Hartmann aus „Lifelines“

Auf Instagram können wir bereits Bilder sehen:

 


„Sturm der Liebe“-Star Jan Hartmann auch in „Das Traumschiff“.

 

Alles zu Jan Hartmanns Traumschiff-Folge lest ihr mit Klick auf den unterlegten Link. Was er seit „Sturm der Liebe“ sonst so tat, seht ihr im Video.

 

Sturm der Liebe: Ausstieg nach spontaner Blitzhochzeit?

Sturm der Liebe: Wer geht als nächster Darsteller?
Bildunterschrift eingeben Foto: Christof Arnold / ARD

Mehr zum möglichen Ausstieg lest ihr mit Klick auf den unterlegten Link.

 

Sturm der Liebe: ARD verändert Nils

Florian Stadler wird verändert
Florian Stadler als Nils Heinemann. Foto: ARD / Christof Arnold

Alles zum „neuen Nils“ lest ihr mit Klick auf den unterlegten Link.

 

Sturm der Liebe: Doppelausstieg zum Jahreswechsel?

Welche Konsequenzen hat der Mord am Fürstenhof?
Wer bleibt? Foto: ARD

Welche Folgen das Mord-Drama am Fürstenhof hat, seht ihr mit Klick auf den unterlegten Link.

 

Sturm der Liebe: Birte Wentzek wieder als Poppy unterwegs

Poppy ist immer noch ein Fan-Liebling.
Birte Wentzek Foto: Ard

Mehr zu Poppy erfahrt ihr mit Klick auf den unterlegten Link.

Alles über die 14. Staffel „Sturm der Liebe“ mit ihren Liebeswirrungen, das schwule Paar, den neuen Vorspann, die neuen Hauptdarsteller Larissa Marolt, Dieter Bach und Sebastian Fischer sowie über die neuen Figuren bekommt ihr mit Klicks auf die unterlegten Link. Außerdem haben wir alles zum großen Mord am Fürstenhof und zu den ersten Verdächtigen für euch. Hinweise auf das Schicksal von Tina, Beatrice und Werner gibt es auf gleichem Weg. Außerdem steht ein großes Darsteller-Comeback an. Handelt es sich wirklich um David?

 

Sturm der Liebe: Eva Saalfeld kommt mit einem Geheimnis

Elke Winkens kommt als Xenia Saalfeld zu "Sturm der Liebe"
Eva (Elke Winkens) kommt neu an den Fürstenhof. Foto: ARD / Christof Arnold

Alle Infos zur neuen Figur Eva Saalfeld bekommt ihr mit Klick auf den unterlegten Link. 

Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt