Serien

"Sturm der Liebe"-Neuer Frederic Welter: Unmoralisches Angebot an Ella!

Sturm der Liebe: Neuzugang Frederic Welter aka Quirin und "Ella"
"Sturm der Liebe"-Neuzugang Frederic Welter aka Quirin macht "Ella" ein unmoralisches Angebot. Bild:ARD/Ines Tausch

Wieder ein neues Gesicht bei "Sturm der Liebe": Die ARD-Telenovela bekommt Verstärkung von Schauspieler Frederic Welter. Und seine Rolle macht William ordentlich Konkurrenz!

Neben den Lochis und den Saalfelds können Fans von "Sturm der Liebe" bald einen weiteren Neuzugang begrüßen: Frederic Welter stößt zur Besetzung der ARD-Serie hinzu. Er übernimmt die Rolle des charmanten, aber verschlagenen und aggressiven Quirin Paschmayr, der in Folge 2760 am 4. September seinen ersten Auftritt hat. 

 

Sturm der Liebe: Neuzugang Frederic Welter aka Quirin macht Ella unmoralisches Angebot

Und der neue "Sturm der Liebe"-Zuwachs hat es in sich: Denn kaum lernt er die bildschöne Ella (Victoria Reich) kennen, hat er auch schon ein Auge auf sie geworfen, macht ihr den Hof - und ein unmoralisches Angebot! Allerdings hat Quirin ein dunkles Geheimnis...

 

Sturm der Liebe: Neuzugang Frederic Welter kein Unbekannter

Für viele "Sturm der Liebe"-Fans ist der 34-jährige Münchner kein Unbekannter. So stand Frederic Welter unter anderem bereits für Serien wie "Soko 5113", "Heiter bis tödlich" oder "Rosenheim Cops" vor der Kamera. Auch in Filmen wie "Unter der Haut", "Rubinrot" oder "Mädchen Mädchen" war der Darsteller bereits zu sehen.

Bei „Sturm der Liebe“ wird es jung und sexy. Die Telenovela bekommt Zuwachs. Schaut euch hier die neuen Darsteller an.

Nach den Lochis kommen weitere junge Stars zu „Sturm der Liebe“, beziehungsweise sind sie wie Florian Frowein bereits in der Serie zu sehen. Erfahrt im Video alles über die neuen Figuren am Fürstenhof:

 

Weitere News zur 13. Staffel „Sturm der Liebe“ bekommt ihr wie immer mit Klick auf den unterlegten Link. Darüber hinaus gibt es Infos zu den sechs Aussteigern, zu den neuen Darstellern in den Rollen von Rebecca, Ella und William findet ihr auf gleichem Weg. Zuletzt haben wir noch Infos zu den Ein- und Aussteigern sowie zu den neuen Saalfelds GottfrideViktorBoris, Christoph und Christine sowie alles zum Comeback von Barbara von Heidenberg.



Tags:
Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt
TV Movie Heft Abo
TV Movie Heft Abo
TV-Highlights, Hollywood Stars, Sport-News und Multimedia-Trends. Alle 14 Tage neu. Mit TV Movie im Abo sind Sie nie mehr im falschen Film.