close
Schön, dass du auf unserer Seite bist! Wir wollen dir auch weiterhin beste Unterhaltung und tollen Service bieten.
Danke, dass du uns dabei unterstützt. Dafür musst du nur für www.tvmovie.de deinen Ad-Blocker deaktivieren.
Geht auch ganz einfach:

Stars

Sturm der Liebe: Nächster Serientod passiert im Ausland

Dunkle Schatten zieht über den Fürstenhof. Bald steht bei „Sturm der Liebe“ der nächste Serientod an. Und die Leiche muss aus dem Ausland überführt werden.

Werner (Dirk Galuba) wird bald wieder Trauern. Foto: ARD
Foto: Werner (Dirk Galuba) wird bald wieder Trauern. Foto: ARD
 

Wir wissen bereits seit einiger Zeit, dass Schauspieler Dietrich Adam „Sturm der Liebe“ verlassen wird. Der Tod seiner Serienfigur Friedrich ist tragisch – nicht nur, weil dieser gerade sein Eheglück mit Beatrice gefunden hat. Lest im Folgenden, wie Friedrich den Fürstenhof verlassen wird.

 

Sturm der Liebe: Friedrichs Serientod

Achtung, Spoiler * Friedrich fährt zu einem Oldtimer-Rennen nach Schottland, obwohl Beatrice (Isabella Hübner) dagegen ist. Ihr Gefühl ist richtig. Sie erfährt von Alfons am Telefon, dass sich ein schrecklicher Unfall ereignete. Aber ist Friedrich betroffen?

Während Charlotte (Mona Seefried) Leonard (Christian Feist) informiert, der sofort von Wien nach Schottland reist, hofft Beatrice weiter, dass Friedrich überlebt hat. Seine letzte Nachricht auf dem Anrufbeantwortet gibt ihr wieder Mut: Bei einem Reifenwechsel während des Rennens fiel Friedrich der Reifen auf den Arm. Ist er danach vielleicht doch nicht selbst gefahren?

Leider hat Leonard die Leiche bereits aus Schottland an den Fürstenhof überführen lassen…

 

Aufgepasst: Alle Informationen zur aktuellen 13. Staffel „Sturm der Liebe“ bekommt ihr wie immer mit Klick auf den unterlegten Link, weitere Infos zu den neuen Darstellern in den Rollen von Rebecca, Ella und William findet ihr auf gleichem Weg. Zuletzt haben wir noch Infos zu den Ein- und Aussteigern sowie zu den neuen Saalfelds Gottfride, Boris, Christoph und Christine.



Tags:
Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt