Serien

Sturm der Liebe: Mit ihm verkuppelt William Rebecca

Hat Ella (links) William bald allein? Der Herzbube will Rebecca verkuppeln. Foto: ARD / Christoph Arnold
Hat Ella (links) William bald allein? Der Herzbube will Rebecca verkuppeln. Foto: ARD / Christoph Arnold

Ein Hin und Her bei „Sturm der Liebe“. Erst hat Ella den Vorzug bei William, dann Rebecca – doch jetzt verkuppelt der Herzbube Rebecca mit diesem Star.

Viel ist über die Doppelhochzeit und die „Sturm der Liebe“-Staffel mit den zwei Enden gesprochen worden. Seit sich die Soap vom Konzept der Telenovela gelöst hat, ist nichts mehr wie vorher. 


Jetzt bringt Dr. Martin Hofstädter noch mehr Schwung in das Liebesdreieck: In dieser Rolle spricht Titus Horst mit den Angestellten des Fürstenhofs über die Stimmung der Belegschaft. Dabei findet er heraus, dass Nils Desirée attraktiv findet. Weil William weiß, dass Desirée keine ideale Partnerin ist, kommt er auf die Idee, Nils heimlich mit Rebecca zu verkuppeln…Ist damit die Doppelhochzeit gesichert?

 

Alle neuen Informationen zur 13. Staffel „Sturm der Liebe“ bekommt ihr wie immer mit Klick auf den unterlegten Link, weitere Infos zu den neuen Darstellern in den Rollen von Rebecca, Ella und William findet ihr auf gleichem Weg. Zuletzt haben wir noch Infos zu den Ein- und Aussteigern sowie zu den neuen Saalfelds Gottfried, Boris, Christoph und Christine sowie alles zum Comeback von Barbara von Heidenberg.



Tags:
Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt
TV Movie Heft Abo
TV Movie Heft Abo
TV-Highlights, Hollywood Stars, Sport-News und Multimedia-Trends. Alle 14 Tage neu. Mit TV Movie im Abo sind Sie nie mehr im falschen Film.