Serien

Sturm der Liebe: „Marienhof“-Star Christian Buse kommt

Christian Buse (rechts) kommt als Pfarrer Rimpel zu "Sturm der Liebe". Foto: ARD / Christoph Arnold
Christian Buse (rechts) kommt als Pfarrer Rimpel zu "Sturm der Liebe". Foto: ARD / Christoph Arnold

Bei „Sturm der Liebe“ geben sich die Soap-Darsteller mal wieder die Klinke in die Hand. Jetzt sehen wir „Marienhof“-Star Christian Buse.

„Sturm der Liebe“-Fans, erinnert ihr euch an Thorsten Fechner vom „Marienhof“? 13 Jahre lang spielte Christian Buse den Bösewicht in der beliebten Soap. 2011 war er für die Rolle sogar als „Bösester Fiesling“ bei den „German Soap Awards“ nominiert.

Jetzt ist Christian Buse, der unter anderem auch in „SOKO 5113“ spielte, bei „Sturm der Liebe“ zu sehen. Als  Pfarrer Vinzenz Rimpel will er die Hochzeitspläne von Naomi Krüger durchkreuzen… 

 

Aufgepasst: Alle neuen Informationen zur 13. Staffel „Sturm der Liebe“ bekommt ihr wie immer mit Klick auf den unterlegten Link, weitere Infos zu den neuen Darstellern in den Rollen von Rebecca, Ella und William findet ihr auf gleichem Weg. Zuletzt haben wir noch Infos zu den Ein- und Aussteigern sowie zu den neuen Saalfelds GottfrideBoris, Christoph und Christine.



Tags:
Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt
TV Movie Heft Abo
TV Movie Heft Abo
TV-Highlights, Hollywood Stars, Sport-News und Multimedia-Trends. Alle 14 Tage neu. Mit TV Movie im Abo sind Sie nie mehr im falschen Film.