Serien

Sturm der Liebe: Marc Böcking (Felix Everding) ist der Neue am Fürstenhof

Sturm der Liebe: Marc Böcking (Felix Everding) ist der Neue am Fürstenhof
"Rote Rosen"-Star Felix Everding kommt als Mark Böcking an den "Sturm der Liebe"-Fürstenhof. Facebook/Leonie Landa

Es gibt Verstärkung am Fürstenhof: Felix Everding, vielen bekannt aus "Rote Rosen", gesellt sich zu den "Sturm der Liebe"-Stars! Und er ist nicht der einzige Neuzugang...

Schon bald müssen wir uns von William (Alexander Milz), Rebecca (Julia Alice Ludwig) und Ella (Victoria Reich) verabschieden, liebe "Sturm der Liebe"-Fans. Mit ihrem Ausstieg endet auch die 13. Staffel der ARD-Telenovela.

 

Sturm der Liebe: Marc Böcking (Felix Everding) ist der Neue am Fürstenhof

Allerdings stehen bereits mehrere Neuankömmlinge vor den Toren des Fürstenhofs! Einer von ihnen: Felix Everding, der ab Folge 2809 (14. November 2017) als Mark Böcking bei "Sturm der Liebe" zu sehen ist. Mehr über den 27-Jährigen und weitere neue "Stürmer" seht ihr im Video:

 

Was ist sonst noch los bei "Sturm der Liebe"? Lest hier mehr...

 

Sturm der Liebe: Patrick von Brahmfeld heiratet Ella

Sturm der Liebe: Patrick von Brahmfeld (Manuel Feneberg) heiratet Ella
Patrick von Brahmfeld will Ella vor den Traualtar bringen...          ARD/Christof Arnold

Nicht nur William und Rebecca, auch Ella heiratet demnächst bei "Sturm der Liebe". Ihr Verlobter ist der Millionärssohn Patrick von Brahmfeld. Wer er ist und welche Neuzugänge es noch am "Fürstenhof" gibt? Das erfahrt ihr mit Klick auf den unterlegten Link!

 

Sturm der Liebe: Erste Erkenntnisse im Mordfall

Sturm der Liebe: Erste Erkenntnisse im Mordfall
Als ein Mord am Fürstenhof geschieht, schaltet sich die Polizei ein...          ARD/Christof Arnold

Schon bald erschüttert ein grausames Verbrechen den Fürstenhof: Ein "Sturm der Liebe"-Star wird ermordet aufgefunden! Wer steckt dahinter? Hier seht ihr die ersten Erkenntnisse:

 
 

Sturm der Liebe: Ist DAS Rebeccas Leben nach der Hochzeit?

Sturm der Liebe: Ist das Rebeccas Leben nach der Hochzeit?
Welches neue Leben erwartet "Sturm der Liebe"-Rebecca nach ihrer Hochzeit?          ARD/Christof Arnold

Nach der Hochzeit erwartet Rebecca und William ein neues Leben! Was auf die "Stürmer" zukommt? Das erfahrt ihr mit Klick auf den unterlegten Link!

 

Sturm der Liebe: So endet die Freundschaft von Ella und Rebecca 

Sturm der Liebe: So endet die Freundschaft von Ella und Rebecca
Die Freundschaft der Stürmerinnen Ella und Rebecca endet schon bald.          ARD/Christof Arnold

Schon kurz nach der Hochzeit mit William trennen sich Rebeccas und Ellas Wege. Wie ihre Freundschaft endet, lest ihr mit Klick auf den unterlegten Link.

Alle Infos zum abrupten Ende der 13. Staffel „Sturm der Liebe“ und den Ausstieg des Hauptdarstellers Alexander Milz sowie die neuen Hauptdarsteller Sebastian Fischer, Larissa Marolt und Dieter Bach erfahrt ihr mit Klick auf die Links. Auf gleichem Weg bekommt ihr Infos über die neue, 14. Staffel „Sturm der Liebe“ und den neuen Vorspann. Außerdem gibt es alle News zu den vermuteten Ausstiegen von Mona Seefried und Alfons Schauer. Einen Ausblick auf die Telenovela in den nächsten Jahren haben wir gleichfalls für euch.

 

Werner ringt mit dem Serientod

Werner ringt mit dem Tod
Abschied von Werner noch 2017?  Foto: Christoph Arnold / ARD

Mehr zu Werners Schicksal lest ihr mit Klick auf den unterlegten Link. 

Das erste Foto von Rebecca im Hochzeitskleid

Rebecca heiratet William
William und Rebecca trauen sich. Foto: ARD

Rebeccal als Braut seht ihr mit Klick auf den unterlegten Link.



Tags:
Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt
TV Movie Heft Abo
TV Movie Heft Abo
TV-Highlights, Hollywood Stars, Sport-News und Multimedia-Trends. Alle 14 Tage neu. Mit TV Movie im Abo sind Sie nie mehr im falschen Film.