Stars

„Sturm der Liebe“ kündigt nächsten Ausstiegs-Hammer an: „Schweren Herzens!“

Bei "Sturm der Liebe" steht eine weitere Trauerfeier an. Foto: ARD
Bei "Sturm der Liebe" steht eine weitere Trauerfeier an. Foto: ARD

So viele Aussteiger haben wir in „Sturm der Liebe“ lange nicht erlebt. Nach dem Einstieg Larissa Marolts verkündet die Telenovela den nächsten Toten.

 

Seit längerer Zeit wissen wir, dass Dietrich Adam bei „Sturm der Liebe“ aussteigt und seine Serienfigur Friedrich sterben wird – das nachdem er Barbaras Vermächtnis überstanden und mit Beatrice (Isabella Hübner) endlich Hochzeit gehalten hat. Jetzt macht es der offizielle Instagram-Account offiziell. Man lasse Dietrich Adam schweren Herzens ziehen:

„Furchtbar“, schreiben die Fans. Dabei haben sie den Friedrichs Serientod noch gar nicht erlebt.

 

Sturm der Liebe: Friedrichs Serientod

Wer wissen will, wie Friedrich stirbt, klickt auf den unterlegten Link.

„Wenn der Wind weht, muss ein Seemann wieder hinaus, um neue Abenteuer zu erleben. Ich breche mit einem lachenden und einem weinenden Auge auf zu neuen Ufern“, kommentiert Dietrich Adam seinen Ausstieg. Dietrich Stahl war seit 2013 Teil des „Sturm der Liebe“-Ensembles.

 

Alle Infos zur 13. Staffel „Sturm der Liebe“ mit Alexander Milz, Julia Alice Ludwig und Victoria Reich sowie ihren beiden Enden bekommt ihr mit Klick auf den unterlegten Link. Lest außerdem alles zu den Ausstiegen von  Jeannine Wacker und Max AlbertiMichael N. KühlDietrich Adam und Louisa von Spieß  und Philip Butz sowie den Neuankömmlingen Alicia, Christoph und Boris. Mit Klick auf den letzten Link erfahrt ihr alles zu den Folgen von Barbaras Vermächtnis, Alexander Milz' potenziellen Nachfolger, Friedrichs Serientod und der Verlängerung von „Sturm der Liebe“

Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt
TV Movie Heft Abo
TV Movie Heft Abo
TV-Highlights, Hollywood Stars, Sport-News und Multimedia-Trends. Alle 14 Tage neu. Mit TV Movie im Abo sind Sie nie mehr im falschen Film.